Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist für mich einer der Gründe, weshalb sich viele gute SEOs hier leider verabschiedet haben.erhalten. 70% der hier geposteten Beiträge/Antworten (im gesamten Forum) sind Unsinn oder Wiederholungen bereits besprochener Themen.
Warum sollten die sich auch bei 70% Unsinn oder Wiederholungen in den Postings hier dazu äußern. Die User bestimmen die Qualität des Forums, und damit auch die Qualität der sich äußernden User.Sollte es sich wirklich um eine neue Abwertung handeln, werden die Cracks als Letztes mit der Lösung auf der Matte stehen (wie lange hat es gedauert, bis Meister Cutts, Lasnik oder anerkannte Seo-Größen zu den gängigen Seo-Mythen Stellung genommen haben?).
Ist klar das es immer nur Ansätze zu Problemlösung sein können und sich dann jeder selbst überlegen muss was davon auf ihn speziell zutreffen könnte.Kommt jetzt ein Held und verbreitet die frohe Kunde, dass er die 950-Strafe erfolgreich umgangen hat, ist es immer noch fraglich, ob seine Lösung für dein Problem die Lösung ist. Vielleicht wurde er wegen anderer Dinge abgestraft.
Such mal bei WMW nach den ersten Threads zu 301 vs. 302, Duplicate-Content etc. und vergleiche es mit dem Datum der ersten offiziellen Statements von Cutts, Lasnik, V.Fox. Nur weil es auf WMW besprochen wird, bricht denen nicht der Schweiß in Strömen aus.der einzige, der ein bischen LICHT in diese Situation bringen kann, ist MC, und der ist seit gestern wieder im Buero und "muss" sich auch bald dazu aeussern..., nicht weil es auf ABAKUS diskutiert wird, sondern auf WMW!
Macht doch diese Jungs nicht immer so schlecht! Haben wahrscheinlich auch noch einige andere Brote zu backen! Aber es freut mich trotzdem, die nachfolgende Nachricht von MC zu posten!detrius hat geschrieben:Such mal bei WMW nach den ersten Threads zu 301 vs. 302, Duplicate-Content etc. und vergleiche es mit dem Datum der ersten offiziellen Statements von Cutts, Lasnik, V.Fox. Nur weil es auf WMW besprochen wird, bricht denen nicht der Schweiß in Strömen aus.der einzige, der ein bischen LICHT in diese Situation bringen kann, ist MC, und der ist seit gestern wieder im Buero und "muss" sich auch bald dazu aeussern..., nicht weil es auf ABAKUS diskutiert wird, sondern auf WMW!
Richtig und wie auf wmw geschrieben wird scheint das eine Sache der Keywordichte im Verhältniss title / description und content zu seinn. Man ist dort der Meinung das eine Keywordüberflutung in diesem Bereich die Seite abstrafen würde - nur was ist zu viel????Wichtiger ist es doch Gründe zu finden warum, und wie gehts wieder raus
Meinung eines Users:
Sie sind es nicht- es handelt sich nahezu durchweg um großkotziges, sinnfreies Gesülze.
Kann ich nur unterstreichen.Before I go on, many on this site have boldly stated that if you leave everything alone your site will come back by itself.
Bitte liebe Mods, ich brauch ein Märchenforum um endlich wieder lächelnd einschlafen zu könnenkoboxumi hat geschrieben:[...]oder das setzten einer <h1>Überschrift</h1> das ganze auslösen.[...]
Das Forum gönne ich dir, würde das google-Forum sehr entlasten.Kralle hat geschrieben: Bitte liebe Mods, ich brauch ein Märchenforum um endlich wieder lächelnd einschlafen zu können![]()
BTW: Wo bleibt der Thread "950 - wie deoptimiere ich meine Seiten?"
Warum sollte google auch etwas einführen, damit einige Seiten absichtlich nach hinten befördern und das dann wieder rausnehmen, wenn die Betroffenen es merken und aufjaulen? Das ist ja der Zweck der ganzen Geschichte - daß sie es merken.linux hat geschrieben:aus matts blog
also scheint alles so zu bleiben