Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Minus 950er Strafe bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
detrius
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von detrius » 22.01.2007, 19:05

.....wird ja auch auf Webmasterworld diskutiert......

Die kochen auch nur mit Wasser.

.....Ich halte das Thema für sehr spannend das es eine neue Art der G-Keule zu sein scheint, und es ärgert mich das viele Treads durch Beiträge kapput gemacht......

Da stimme ich Dir teilweise zu, aber Du wirst keinen goldenen Leitfaden erhalten. 70% der hier geposteten Beiträge/Antworten (im gesamten Forum) sind Unsinn oder Wiederholungen bereits besprochener Themen.

Sollte es sich wirklich um eine neue Abwertung handeln, werden die Cracks als
Letztes mit der Lösung auf der Matte stehen (wie lange hat es gedauert, bis Meister Cutts, Lasnik oder anerkannte Seo-Größen zu den gängigen Seo-Mythen Stellung genommen haben?).
Kommt jetzt ein Held und verbreitet die frohe Kunde, dass er die 950-Strafe erfolgreich umgangen hat, ist es immer noch fraglich, ob seine Lösung für dein Problem die Lösung ist. Vielleicht wurde er wegen anderer Dinge abgestraft.

Im Endeffekt werden wieder die üblichen Verdächtigen (saubere Links, sinniger Content, themenrelevante Verlinkung, regelmäßige Updates, keine Bad-Neighborhood) als Lösung präsentiert und Du bist so schlau wie zu Beginn des Threads.

Deshab finde ich es wesentlich besser, erstmal die Entwicklung des Hypes abzuwarten, bevor man voreilige Massnahmen umsetzt....dein Engagement in allen Ehren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 22.01.2007, 19:30

erhalten. 70% der hier geposteten Beiträge/Antworten (im gesamten Forum) sind Unsinn oder Wiederholungen bereits besprochener Themen.
Ist für mich einer der Gründe, weshalb sich viele gute SEOs hier leider verabschiedet haben.
Sollte es sich wirklich um eine neue Abwertung handeln, werden die Cracks als Letztes mit der Lösung auf der Matte stehen (wie lange hat es gedauert, bis Meister Cutts, Lasnik oder anerkannte Seo-Größen zu den gängigen Seo-Mythen Stellung genommen haben?).
Warum sollten die sich auch bei 70% Unsinn oder Wiederholungen in den Postings hier dazu äußern. Die User bestimmen die Qualität des Forums, und damit auch die Qualität der sich äußernden User.

Jetzt werde ich wohl gesteinigt :roll:
Kommt jetzt ein Held und verbreitet die frohe Kunde, dass er die 950-Strafe erfolgreich umgangen hat, ist es immer noch fraglich, ob seine Lösung für dein Problem die Lösung ist. Vielleicht wurde er wegen anderer Dinge abgestraft.
Ist klar das es immer nur Ansätze zu Problemlösung sein können und sich dann jeder selbst überlegen muss was davon auf ihn speziell zutreffen könnte.

Um noch mal auf webmasterworld zurück zu kommen, da wird beispielsweise vermutet, dass es mit der KW-Dichte zu zu haben könnte.

Wenn dem so sein sollte kann es jeden treffen der in seinem Tierfutter Shop einmal zuviel das Wort "Hundefutter" stehen hat. Und wenn das die gesamte Domain auch mit Katzenfutter, Fischfutter, Hundeklo ... in Nirwana geschickt wird, jetzt wiederhole ich mich kann es wirklich jeden treffen. Und ungefair so kam es mir vor und das bei einer meiner Seiten und 3 Seiten von Mitbewerbern verschiedenster Themen. Es betrifft also nicht nur eine Branche.

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 22.01.2007, 20:48

Hallo Gemeinde

...Feststellungen, Ideen, Spekulationen, Betroffene, Beleidigungen, Ideen, Beleidigungen..., das ist echt ein ***eisspiel bei Euch (IN GEWISSEN THREADS)!

Ich treib mich auf englischen Foren rum! Seit Kurzem bei Euch! Respekt vor allen und jedem! Aber, was teilweise bei Euch abgeht, ist ja wirklich eine "Schande"...! Spaesschen hier, Spaesschen da und ein wenig Hohn sowie Schadenfreude machen ja das Leben! Aber mein lieber Mann/Frau..., hier geht schon ganz dicke die Post ab!

Es scheint ein Sympthon wie bei DSD zu sein! Man schaut ja nur noch rein, um zu wissen, wer macht welchen zur *au und welcher stellt die doofsten "Songs" auf die Stage!

Ist das die Idee einer "Gemeinschaft" oder eines "Forums"? Koennte sein..., warum nicht..., funktioniert ja auch bei DSD!

Und nun zur Sache..., that *ucking 950 does exist! Was immer es auch ist und ob es nun Sinn macht oder nicht, die SERP's abzufragen oder nicht, oder ob #345 oder #543 weniger oder mehr Besucher bringen, ist ja auch nicht die Frage!

Die Frage ist; was ist die Ursache, wie kommt man wieder raus, und was macht IHR, dass IHR NICHT REINKOMMT! Wie ich schon gepostet HAB: der einzige, der ein bischen LICHT in diese Situation bringen kann, ist MC, und der ist seit gestern wieder im Buero und "muss" sich auch bald dazu aeussern..., nicht weil es auf ABAKUS diskutiert wird, sondern auf WMW!

In diesem Sinne an ALLLE: schoenen Abend und Cheers aus Italien