Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist doch gut für Goolge - weil Ebay Seiten dadurch schön Platz vorne bekommen haben! Alles manipuliert.... - wirklich saubere Seiten will Goolge doch gar nicht. Stellt Euch das mal vor. Wie sollte Google es den seos erklären das Ihre Seiten aus den serps verschwinden müssen weil da Geld äh ebay u.s.w. hin müssen. So wird alles immer schön als update oder anderen Scheiß verkauft damit man seine Firmenpolitik des Geldes weiter ungestört durchziehen kann. Keiner sieht es oder will es sehen. Leute das sind keine Updates sondern Geld-dates!von den einen auf den anderen Tag sind die Seiten bei diversen Suchkombinationen von der ersten auf die letzte Suchergebnis-Seite 'verfrachtet' worden.
Auch ich!? Seit einigen Stunden bin ich wieder in den SERP's wie gewohnt! Offside seit 14.1....touri hat geschrieben:Ich bin zurück.
ERKENNTNISSE ODER DENKANSTOESSE? Aus Deiner "Whiskygeschichte" schliesse ich, dass diese in Richtung Turi gehen?koboxumi hat geschrieben:Und auch ich bin wieder zurück. @Turi hast bei mir nen Whisky gut, nicht son olles Bier wie vom Kollegen
Ja, auch wenn das was offensichtlich den 950er auslöst in meinen Augen dämlich ist. aber es kann jeden treffen.ERKENNTNISSE ODER DENKANSTOESSE? Aus Deiner "Whiskygeschichte" schliesse ich, dass diese in Richtung Turi gehen?
Italia Sun Tours hat geschrieben:Auch ich!? Seit einigen Stunden bin ich wieder in den SERP's wie gewohnt! Offside seit 14.1....touri hat geschrieben:Ich bin zurück.
Nun einmal abwarten ob es von Dauer ist. WARUM, WESHALB??? Vermutungen habe ich schon einige..., aber ich kann diese noch nicht bestaetigen! Sobald ich in dieser ominösen "Geschichte" neue Erkenntnisse habe werde ich diese gerne mit Euch teilen!
Gruss an alle & schoenen Sonntag