Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was hat das mit easyLink zu tun dass Du die Seite umgefrickelt hastseo-link hat geschrieben: Falsch ... schau mal bei www.Linkfox.de .... genutzt wird das Schema vom phpld Supportteam
Nein, über Dich kann ich mir kein Bild machen. Über phpLD schon.seo-link hat geschrieben:*wechlach*
Ich nutze das IDS nicht ..... was soll ich mit einem Script, wo es nicht mal vernünftige Templates gibt? Aber da brauch ich Dir ja nix zu sagen .......
Was phpld angeht .... ich glaube nicht, dass Du Dir in den wenigen Wochen ein Bild über uns machen kannst.
Beim IDS kannst Du mitreden ......
Aber ich kann Dir nur empfehlen, Deine Detailseiten zu überarbeiten, weil damit bekommst Du keine Besucher .......
Sorry, habe den Beitrag erst jetzt gesehen.webuser hat geschrieben:@ Hasso selbstverständlich habe ich auch externe Links untergebracht sogar überwiegend. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das ich die grundregeln gelesen habe.
Aber warum sollte ich nicht von C auf A linken ? Ich wollte so ein erkennen eines evtl. Linknetzwerkes umgehen. Wo ist mein Fehler?
Und wofür hast Du Dich nun entschieden?webuser hat geschrieben:Meine Ursprungsfrage war ja nur ob jemand diese entsprechente Katalogsoftware kennt, diese Frage wurde auch mit vielen Hinweisen beantwortet.
Mich interessiert wirklich nichts weniger als easyLink und empfehlen möchte ich es schon gar nicht. Mir reicht eine Version davon online. phpLD ist da auf jeden Fall vorzuziehen. Selbst wenn Du hier laufend Werbung ablässt..seo-link hat geschrieben: IDS? Dann ist Regine Deine Ansprechpartnerin, weil ich mich mit diesem Script garnet auskenne.