Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 24.01.2007, 12:47

Neeee, ist nur 66. Die Grafik wird nicht neu geschrieben.

Was soll mit meinem PR sein? Ich könnte mir ja ein so ein paar Links kaufen *hihi*, aber mich juckt die Anzeige nicht.

Ich habe so und so viele Besucher im Monat, die so und so oft auf die Werbung klicken. Damit habe ich meine Internetkosten gedeckt und kann mir ab und zu sogar noch ein lecker Eis leisten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 24.01.2007, 12:59

Dann reich ich Dir mal "freundschaftlich" die Hand ......
PR ist für mich auch net so wichtig. Mich interessieren die Besucher und natürlich die Suchergebnisse ....................

Meinen Eintrag hast Du ja gelöscht :oops:

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 24.01.2007, 13:03

Meinen Eintrag hast Du ja gelöscht
Du kannst dich gerne wieder eintragen :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 24.01.2007, 13:31

Ohne Löschung? :lol:

Ok ... werd ich machen, sobald ich auf den neuen Server umgezogen bin.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.01.2007, 13:55

seo-link hat geschrieben: Falsch ... schau mal bei www.Linkfox.de .... genutzt wird das Schema vom phpld Supportteam :wink:
Was hat das mit easyLink zu tun dass Du die Seite umgefrickelt hast :wink: :lol:

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 24.01.2007, 14:06

Hast Du nicht geschrieben, dass es bei Easylink keine Detailseiten gibt?
Wir haben jedenfalls welche ...... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.01.2007, 14:16

Menno - wie ich schon schrieb: mir ist das zu platt dass der Thread darauf reduziert wird wie toll Du mit Deinem Angebot bist. Nichts für ungut aber das wissen wir doch alle schon.. :idea:

Ausser Dir haben noch ein paar andere Leute Detailseiten gecodet. Aber was hat das mit dem Angebot des Softwareherstellers zu tun? Gar nichts - da gibts die Seite nicht. Und Du darfst nichtmal offiziell den Code weitergeben weil sich IDS-Design jede Entwicklung und jedes Recht am Code selbst vorbehält - ein kleiner Blick in die AGB zeigt erstaunliches..

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 24.01.2007, 14:33

*wechlach*
Ich nutze das IDS nicht ..... was soll ich mit einem Script, wo es nicht mal vernünftige Templates gibt? Aber da brauch ich Dir ja nix zu sagen .......

Was phpld angeht .... ich glaube nicht, dass Du Dir in den wenigen Wochen ein Bild über uns machen kannst.
Beim IDS kannst Du mitreden ...... :wink:

Aber ich kann Dir nur empfehlen, Deine Detailseiten zu überarbeiten, weil damit bekommst Du keine Besucher .......

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.01.2007, 15:30

seo-link hat geschrieben:*wechlach*
Ich nutze das IDS nicht ..... was soll ich mit einem Script, wo es nicht mal vernünftige Templates gibt? Aber da brauch ich Dir ja nix zu sagen .......

Was phpld angeht .... ich glaube nicht, dass Du Dir in den wenigen Wochen ein Bild über uns machen kannst.
Beim IDS kannst Du mitreden ...... :wink:

Aber ich kann Dir nur empfehlen, Deine Detailseiten zu überarbeiten, weil damit bekommst Du keine Besucher .......
Nein, über Dich kann ich mir kein Bild machen. Über phpLD schon. :wink:
Und was die Besucher bei roflweb.de angeht: eine detaillierte Besucherstatistik ist verfügbar.

Immerhin gibts auf meinem Server nicht das Problem, dass von heute auf morgen alle Kataloge und Einträge verschwinden *wechlach*..

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 24.01.2007, 15:39

Tja ... dann hast Du anscheind nur Freunde im Internet?
Sowas passiert, wenn man falschen Leuten vertraut .....

Aber egal ..... Thema waren Webkataloge ......

webuser
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webuser » 24.01.2007, 23:36

Na da ist ja wegen meiner Frage eine Disskusion los gegangen die ich so eigentlich nicht wollte.

Ich verzichte einfach mal bewusst auf Zitate,

Ich war mir von Anfang an bewusst das ich eine evtl. Software nachträglich bearbeiten lassen muss und auch das eine Standard Software nicht dem entspricht was gefordert wird.

Meine Ursprungsfrage war ja nur ob jemand diese entsprechente Katalogsoftware kennt, diese Frage wurde auch mit vielen Hinweisen beantwortet.

Vielen Dank für die Postings die auf meine Frage eingegangen sind ich werde mir die entsprechenden Seiten genauer anschauen. Ich glaube das ich mit der Hilfe die Ihr mir gegeben habt weiter komme. Nochmals vielen Dank webuser

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 25.01.2007, 23:20

webuser hat geschrieben:@ Hasso selbstverständlich habe ich auch externe Links untergebracht sogar überwiegend. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das ich die grundregeln gelesen habe.

Aber warum sollte ich nicht von C auf A linken ? Ich wollte so ein erkennen eines evtl. Linknetzwerkes umgehen. Wo ist mein Fehler?
Sorry, habe den Beitrag erst jetzt gesehen.
Nun ja, an sich ist hier nicht Verbotenes dabei, ich würde´s aber so nicht verlinken, denn in Grunde genommen wäre solche Art untereinander zu verlinken - ein "Linknetzwerk". In diesem Fall sicherlich kein Grund zum „Rauswurf“ etc., aber eventuell ein Grund zur gewissen „Minderung“ bei der BL-Bewertung seitens Suchmaschine. Der "Weg" ist hier halt zu "kurz"...

Gruß
Hasso

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 26.01.2007, 08:10

webuser hat geschrieben:Meine Ursprungsfrage war ja nur ob jemand diese entsprechente Katalogsoftware kennt, diese Frage wurde auch mit vielen Hinweisen beantwortet.
Und wofür hast Du Dich nun entschieden?

phpLD? Dann bin ich bestimmt ein guter Ansprechpartner für Dich. Vieleicht kann ich Dir noch ein paar kleine SEO-MODS einbinden.

IDS? Dann ist Regine Deine Ansprechpartnerin, weil ich mich mit diesem Script garnet auskenne. :wink:

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 26.01.2007, 09:15

Moin moin,

nun hab ich mich tatsächlich durch diesen verwässerten Thread durchgekämpft und muss jetzt einmal etwas loswerden.

Seit ein paar Wochen (der Stichtag findet sich hier sogar in einem Posting) fallen mir hier ganz massiv penetrante, aufdringliche Werbepostings auf. Betroffen sind haufenweise und wahllos Threads, in denen es in irgendeiner Form um Webkataloge geht.

Da freut man sich, ein werbefreies Fachforum mit einer netten Usergemeinde gefunden zu haben und dann plötzlich, ohne jede Vorwarnung alle paar Postings: "Achtung! Eigenwerbung!" So macht das Lesen nicht mehr wirklich Spaß.

Nicht einmal Webby selber spamt dieses Forum mit Werbung dicht, im Gegenteil, er hält es fein sauber und das, obwohl er wohl alles Recht der Welt dazu hätte.

Es nervt.

Schon klar, nun hab ich diesen Thread noch weiter verwässert, aber vom ewigen Klappe halten und überlesen ändert sich auch nix.

Gruß Margin

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.01.2007, 09:31

seo-link hat geschrieben: IDS? Dann ist Regine Deine Ansprechpartnerin, weil ich mich mit diesem Script garnet auskenne. :wink:
Mich interessiert wirklich nichts weniger als easyLink und empfehlen möchte ich es schon gar nicht. Mir reicht eine Version davon online. phpLD ist da auf jeden Fall vorzuziehen. Selbst wenn Du hier laufend Werbung ablässt..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag