Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Detailseiten sind in Katalogen nicht verzichtbar, die alleine nicht in der Lage sind, entsprechende Power zu entwickeln, und sich mit Hilfe der Detailseiten möglichst noch in den Suchmaschinen vor die eingetragenen Seiten drängeln müssen.Ich möchte Euch mal ein Beispiel dafür geben, weshalb ich Detailseiten aus eigener Erfahrung für unverzichtbar halte.
Pompom hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig Pompom und Du solltest es besser wissen. Webkataloge sind auch dazu da, Suchworte, die ich in meinem System nicht optimieren kann (z.b. zu jung, zu wenig Linkpower), über Katalogeinträge nach vorne zu bringen. Diese Möglichkeiten sollte man unbedingt nutzen und sie sind wesentlich günstiger als Adsense.So sorgen die Linkeintrager wenigstens dafür, dass der Katalog unter den Begriffen gefunden wird, die geigentlich zu den entsprechenden Linkeintragungen gehören. Dann kann man als Betreiber super Adsense raufballern und gut ist. Erinnert mich an das Toplistengebilde mancher Liga-Geschöpfe.
Regine, Du solltest erst Beiträge lesen bevor Du solche dummen Kommentare abgibst.Regine hat geschrieben: Aber ich wundere mich, Silko, dass Du hier über ein Produkt diskutierst dass Du, wie sich im weiteren Verlauf der Diskussion herausstellte, gar nicht kennst. Ich meine wer das Produkt einsetzt weis ob es Detailseiten hat oder nicht und auch, was man eingeben muss (oder nicht). Ich denke Du hast einfach gar keine Ahnung - und empfehle Dir die aktuelle Version bei CXHost mal zu testen - kannst Dich gerne eintragen - auf einen mehr oder weniger kommts gar nicht an.
Zerstreuter hat geschrieben:Eine Detailseite, auf der genau das gleiche steht wie im Eintrag auf der Kategorieseite ist relativ sinnfrei.
Meine Frau ist genauso: "Liebling, die rote Tapete passt nicht"; "Dochdoch, die passt. Wir müssen sie nur blau streichen".Regine hat geschrieben:Dochdoch, man kann das problemlos integrieren indem auf der Übersichtsseite eben nur ein kurzer Anleser steht und auf der Detailseite der komplette Text.
Ich bin immerhin so optimistisch anzunehmen dass einige meine diesbezüglichen Beiträge zum Thema lesen und dazulernen.Zerstreuter hat geschrieben:
Mir ist das egal, da mir in diesem Falle 300 gute Einträge lieber sind als 3000 08/15-Einträge. Du gehst mit ROFLweb einen ähnlichen Weg wobei deine Kriterien sogar noch höher sind. Das ist in Odnung, finde ich gut; aber man sollte insofern realistisch sein und dies nicht als den einzigen wahren Weg propagieren.
Genau so sehe ich es auch. Gerade die Kataloge die wollen das man 500 und noch mehr schreiben sollen sind vielen ein Graus.Fakt ist, die Leute wollen sich nicht großartig präsentieren, sondern sie wollen ohne großen Aufwand einen unbedeutenden Backlink und geben dafür genauso unbedeutenden Content dafür.