Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eher einer der gemerkt hat das die pauschale Aussage es wäre legal ziemlicher Unsinn wartrabajo hat geschrieben:Und noch einer der anscheinend nicht lesen kann...
Womit wir wieder beim Problem des auffälligen Klickverhaltens wären. Siehe die beiden von mir beschriebenen Szenarien.trabajo hat geschrieben:Und nicht jeder hat SO egoistische User
Dito.Elmar2 hat geschrieben: Ich denke, du hast reichlich Input bekommen und Deine Meinung wurde dadurch nicht geändert. Ist ok. Mach´es und berichte uns. Wir sind gespannt
Irgend wann wirst auch du realisieren, das Internet ist kein friedlicher StreichelZoo,trabajo hat geschrieben:Wieso ist das nicht leicht? Und nicht jeder hat SO egoistische User
Irgendwann wirst auch du realisieren, das Internet ist kein friedlicher StreichelZoo,trabajo hat geschrieben:Wieso ist das nicht leicht? Und nicht jeder hat SO egoistische User
Ah ja... Ich dachte das wäre auch eine Business-Plattform und ganz nebenbei eine Playground für eine Menge verhaltensgestörter Freaks sowie Groß- und Kleinkriminellen.Matze13 hat geschrieben: Das hast du bist jetzt falsch gesehen.
Das Internet ist eine für jeden frei zugängliche Informationsquelle.