Driftet ja auch ab. Ich bezog mich im Wesentlichen auf das Eingangsposting:bara.munchies hat geschrieben:wasn das fürn quatsch hier.
"Ich würde gerne einen Anteil der Werbung an die User wieder ausschütten... "
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau das ist der Punkt: macht man es mit einem Account wird es extrem problematisch, weil die User mehr oder weniger für Klicks bezahlt werden.GreenHorn hat geschrieben:Driftet ja auch ab. Ich bezog mich im Wesentlichen auf das Eingangsposting:bara.munchies hat geschrieben:wasn das fürn quatsch hier.
"Ich würde gerne einen Anteil der Werbung an die User wieder ausschütten... "
Dann gibt es halt Klickgemeinschaften und der Account ist perdu!SchnaeppchenSUMA hat geschrieben: Blendet man dagegen fremde Accounts ein ist jeder selbst dafür verantwortlich (insbesondere wenn scriptmäßig sichergestellt ist das niemand für sich selbst klicken kann).
durchaus möglich, aber dann ist es erst dann regelwidrig, wenn solche Klickgemeinschaften entstehen. Mit einem Account würde jeder User seinen eigenen Anteil erhöhen können, was von vornherein verboten wäre.heinrich hat geschrieben:Dann gibt es halt Klickgemeinschaften und der Account ist perdu!SchnaeppchenSUMA hat geschrieben: Blendet man dagegen fremde Accounts ein ist jeder selbst dafür verantwortlich (insbesondere wenn scriptmäßig sichergestellt ist das niemand für sich selbst klicken kann).