ich lach mich tot. guckt euch mal die seite an.Von admin editiert.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich lach mich tot. guckt euch mal die seite an.Von admin editiert.
Vor allem sind diese "Idioten" sehr nett und gehören ganz nebenbei zu den größten und erfolgreichsten SEOs in Deutschland.Idioten-seos......
also wenn du deren seiten portale nennst, hast du das internet nicht ganz verstanden, glaube ich.Hast Du auch ein Portal
Sei Dir da mal nicht zu sicher ........mach dir nichts draus was seoxx da schreibt...auch er schaut nicht in die bilanzen von anderen firmen...sondern glaubt auch nur das was er sieht und hört...
In diesem Punkt gebe ich Dir sogar Recht. Aber das hat halt auch ein wenig mit Marketing zu tun. In der Werbung wird Dir immer erzählt wie toll ein Produkt ist, wenn Du es kaufen sollst. Dennoch sind die Firmen dahinter nicht alles Idioten, sondern manchmal überaus erfolgreich. Wer alles glaubt oder darauf reinfällt ist der Idiot.aber mit solchen dreckigen null-content-werbelinksammlungen umherzuziehen und sich selbst "erfolgreiches portal" zu nennen, ist einfach nur erbärmlich.
O.K., lieb zueinander sein macht mehr Sinn.manute hat geschrieben:na gut, dann seien wir mal wieder alle lieb zueinander."idiot" ist kein nettes wort, auch wenn ich es an dieser stelle angebracht fand. also den teil denke ich mir nächstes mal lieber, oder schreibe ihn wenigstens nicht.
ich registrier mir jetzt www.spam-topangebote.de , verkaufe darauf wurstbrezeln und kauf mir nächste woche nen porsche. euch noch einen schönen tag und viel erfolg.
noch nicht einmal mehr weggeklickt werden kann...