Hallo Frank,So eine Kommerziell ist letztenendes für uns keine Arbeit mehr. Innerhalb von zwei Tagen steht solch eine Serie. Nur ist das Programm was dahintersteht über Jahre entwickelt und immer wieder verbessert worden.
Mittlerweile hat es soviele Funktionen, dass wir selber Schwierigkeiten haben da noch durchzublicken.
jetzt verstehe ich wo die Seite herkommt. Ich bin in einem andern Thread darauf gestossen und habe mir die Seite angeguckt. Und dann war ich total verwundert weil ich dachte das hat jemand von Hand geschrieben - daher habe ich auch 400h geschätzt. Ich wusste auch nicht das es die Partnerprogramme im Packet gibt.
Das du dir nach ein paar Jahren harter arbeit ein schönes Auto gegönnt hast kann ich gut verstehen - und gönne es dir auch. Mein Auto ist zwar schon sehr viel älter, aber ich freue mich trotzdem wenn morgends der V8 aus Bayrischer Produktion anspringt. Mit Grausen denke ich an die Zeiten zurück wo ich einen Renault mein eigen nennen *musste*

Viele Grüße,
Paddy
Der Spruch ist überigends klasse, ich habe mir den schon vor ein paar Tagen in mein -Weisheiten- Dokument kopiert.Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.