Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir auch. Habe aber gerade mit Patrick gesprochen und er wird sich das morgen mal anschauen.Southmedia hat geschrieben:Also bei mir kommt ein *ding* und nichts tut sich.
kenn ich nicht, ich hasse sitcoms.Also nur vorneweg, die Titulierung als "Idioten" halte ich für unangebracht und ziemlich krass (Erinnert doch sehr an die eine Seinfeld-Folge mit dem "Idiotenladen" )
ich denke, die haben erst gestern damit angefangen, diese mails rauszuschicken. tbone hatte ja auch eine bekommen. also waren es bestimmt einige, die sie versandt haben.wo sind den die Gegenlinks in dem sog. Portal
Nur mal eine ganz allgemeine frage, über die Erfolgreichen der Branche: Was verdient denn ein erfolgreicher SEO im Monat? Gibt es viele Leute die damit mehr als 10-15k Euro im Monat verdienen (ich meine Kontinuierlich)?Du hast leider nicht das Hintergrundwissen um diese Jungs Idioten zu nennen und deshalb währe ich an deiner Stelle ruhig, bevor man Dich Idiot nennt. Solltest Du monatlich nur fünf Prozent verdienen, von dem was Patrick verdient, dann nehme ich meine Aussage zurück.