Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gefunden bei www.google-watch.org/fiasco.htmlIf this "information" vs. "commercial" theory is correct, then Google will reward (by neglecting to filter) ecommerce pages that include more of these synonyms, on the suspicion that these pages are more informative. Of course, this technique will discriminate against countless deserving sites that are structured a certain way. I'm not trying to excuse Google, I'm merely trying to understand what might be happening.
Ich glaube nicht, daß es derart viele Begriffe sind, die das Big-Money zu G bringen.Wenn du wirklich der Meinung bist dass es so ist, dass Google mehrere hundertausend Begriffe von Hand kontrolliert - dann ist es wohl wirklich besser für dich wenn du auf CPC umsteigst
Das ist schon klar, habe ich doch oben auch angedeutet.Zu der Google Verschwörungstheorie.
Google weiss, dass es alles daran setzen muss Top-ergebnisse zu zeigen. wenn Sie gute ergbenisse rausnehmen würden, würden Sie sich selber ins Knie schiessen.
Bin ich also nicht alleine mit meinem Verdachtich höre das jetzt schon zum dritten Mal seit November dass Google die Leute zu Adwords "zwingen" (Zitat) will, dass Seiten angeblich "sterben" weil in diesen Bereichen hohe Preise für Adwords gezahlt werden müssen. Erst Florida, dann Austin, dann Brandy... jedes mal das selbe.
Klar gibt es die. Ein Mitbewerber, der vorher nirgends zu finden war ist plötzlich auch ohne Adwords gut im Rennen. Allerdings kenne ich die Seite. An der wurde schon seit Urzeiten nichts mehr verändert.Aber ich höre auch die anderen Leute, die nach dem Update ihre Besucherzahlen um 100% steigern konnten, den Umsatz verdreifachen konnten - nicht auf allen Präsenzen, aber auf einigen wo sie eben genau getroffen haben. Wo alles passt...
Ok, verstehe ich. Aber es geht doch auch darum, Dinge zu hinterfragen. Wenn ich nicht den Mut aufbringe kritische Fragen zu stellen, komme ich auch nicht weiter.Ich kann die Meinung nicht so stehen lassen weil dann 100te Leute das hier mitlesen und sich denken, ach ja, genau so muss es sein (wie es in einem anderen großen Forum oft geschieht) - die wirkliche Optimierung an den Dateinamen, Titeln, Verlinkungsstrategien und Metatags interessiert kein Schwein mehr, dazu gibt es keine Postings mehr. Dabei kann man gerade hier noch eine Menge rausholen und eventuell auch bemerken wieso die eigene Seite eben nicht mehr würdig für ein Listing bei Google ist.