Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kommerzielle Seiten rausgefiltert.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.03.2004, 19:18

Hallo,

danke schonmal für die Tips. Trotzdem ist das sehr eigenartig. Ich "optimiere" schon seit über einem Jahr - bin also kein Anfänger mehr. Das eine Domain am Anfang mal Auftaucht und dann wieder verschwindet ist ja schon sehr lange bekannt. Trotzdem habe ich noch nie bemerkt, dass dies bei einer Domain passiert die schon seit über einem Monat bei Google aufgenommen wurde.

Es wird vor allem ein Monat lang nur die Startseite "besucht" und dann verschwindet die Domain komplett aus dem index......

Solch ein Verhalten konnte ich noch nie beobachten. Das schlimme ist, dass ich erst kürzlich sehr viel Webspace für diese Domain gekauft habe und dieser wäre - beim Ausschluß der Domain - auch verloren....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

km911
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von km911 » 05.03.2004, 19:23

doch, eine meiner Domains war auch zwischenzeitlich über 6 Wochen gelistet, bevor sie das zeite mal verschwand....

es dauerte dann ca. eine Woche bis sie wieder im Index war...

...ruhig bleiben... :wink:

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 05.03.2004, 21:49

Hui, hier gehts ja ab. Hat sich doch recht gut entwickelt hier... und das natürlich wenn ich einen Mittag weg bin :)

Glastron, wir alle haben hier teilweise "aufs Maul bekommen". Das gehört dazu wenn man ausprobiert und halt auch mal ein bisschen mehr wagt - so lange das ganze aber wirklich nur als Test läuft ist es kein Problem. Und wenn immer alles funktioniert ists ja auch langweilig 8)

Seoxx und KeepCool, ihr habt in diesem Thread so viel Wissen reingeklatscht bei euren Spielplanungen, interessant - aber ich kann euch bei allen Punkten zustimmen. Wie gesagt, ne Menge Wissen auf kleinem Raum. Nur bei der Sache bzgl Pagerank tendiere ich leicht in die Richtung von Frank, aber das wird sich ja beim nächsten Update zeigen.