Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Derzeit ist unser Profil-Manager Details für die Webkatalog-Scripte 'easyLink' und 'phpLD' optimiert.
So ist es ja nicht.Regine hat geschrieben:Die Eintragenden haben trotzdem nicht viel davon denn ein- und denselben Linktext und Titel in hunderte Kataloge einzufügen bringt ja bekanntlich niemanden mehr weiter.
Ganz deiner Meinung, Einträge per Hand sind immer am besten. Aber diese Software macht sogesehen ja auch nichts anderes. Man erspart sich eben das ausfüllen der ganzen Felder damit und kann zusätzlich auch noch alles verwalten damit. Aber alle Felder kann man vor der Formular-Absendung per Hand umändern/bearbeiten wenn man das möchte.Regine hat geschrieben:Besser ist es, per Hand differierende Texte und Titel in Webkataloge einzufügen.
Denke auch so. Es gibt von keinen anderen Webkatalog Skripten mehr Eingesetzte als wie bei phpld und easylink.seo-link hat geschrieben:Sind doch z.Z. die gängisten Scripte. Reicht doch .....
Nein. Der bin ich nicht. Aber es ist auch kein Gehemnis, dass ich das Entwickler-Team kenne. Ich bin (nur) einer der Beta-Tester und habe hier hier grad die neue Version vor mir liegen. Ich muss sagen die wird der Hammer. Aber mehr darf ich dazu noch nicht sagen. Sonst ists vobei mit meiner "Ehre".jojo02 hat geschrieben:Der Betreiber spricht....!