Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tönt so, als ob hier der Text wirklich 1:1 in alle Webkataloge eingetragen wird. Ich bin gespannt auf Eure Testergebnisse!Nach dem einmaligen Anlegen Ihrer Profildaten werden automatisch alle Eingabefelder der Webkataloge automatisch mit den hinterlegten Inhalten gefüllt. Sie brauchen dann nur noch eine für Sie passende Kategorie auswählen, den Nutzungsbedingungen zuzustimmen und dann das Formular absenden.
Ja das kann ich bestätigen. Aber jetzt kommt 1.3 und es ist also noch weit bis zu 2.0 und auch hier gelten ja 6 monate zurück.Mat! hat geschrieben:@Robert/Christian
das Update ist aber IMO nur für die gleiche Versionsreihe kostenlos. Spricht wenn jetzt eine neue Version 2.0 kommt hat man mit der 1.x Pech.
Aber nicht bei der die in diesem Thread als erstes angesprochen wurde. Damit kann man unendlich viele Profile speichern (auch für die gleiche Webseite) und zwischen diesen wählen. Man entscheidet selber in welchem verzeichnis man sich anmeldet und welche Beschreibung usw. man dazu verwendet.Tönt so, als ob hier der Text wirklich 1:1 in alle Webkataloge eingetragen wird.
+
Ist leider so ...... schade
Lass mich raten Du hast dir keine der beiden Webseiten auch nur ein einziges mal angesehen stimmts? Denn sonst würdest Du nicht eine solch unbegründete behauptung von dir geben.To-Bi-As hat geschrieben:Und ich blocke die Einträge von dort zu 99%, da einfach nur Spam.