Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ganz genau so ist es! Das ist ja das was ich so liebe an dem Dingwas ja auch bedeuten würde, dass man für ein und dieselbe Webseite mehrere Beschreibungen verwenden kann, ohne zwischendurch manuell diese zu ändern.
Die wird es geben. Denmächst.warum gibt es bei Easy-Submit keine Demoversionen?
Zitat: Keiner wird gezwungen, mittels PayPal zu bezahlen. Es stehen auch weitere Möglichkeiten zur Verfügung. Dies kann jeder für sich entscheiden.Wobei ich eins noch anmerken möchte: die 8 Euro für paypal sind schon happig.
Zitat: Wir könnten Ihnen ohne zu zögern 1500 Webkataloge für Ihre Lizenz freischalten. Doch was hätten Sie davon? Richtig, nichts. Unsere Aufnahme-Regeln der Kataloge sind hart - aber fair. Nicht in jedem Webkatalog macht ein Eintrag Sinn. Aber keine Sorge, für nächste Woche ist ein sehr umfangreiches Update der Katalog Datenbank geplant. Für die Zkunft haben wir übrigens wöchentliche Katalog-Updates geplant.Anzahl der integrierten Kataloge sollte höher sein
Zitat: Ja Herr Freilinger, das habe ich Ihnen schon mal erklärt, das ist auch pure Absicht so. Wir kümmern uns um die Katalog Datenbank, so dass für die Anwender keine zusätzliche Arbeit anfällt. Wir pflegen diese und versorgen sie mit allen Informationen. Jedes Katalog-Script ist komplett anders aufegbaut. Stellen Sie sich mal vor, was passieren würde, wenn jeder alles nach Belieben wild hinzufügen könnte. Dann hätte die Software keinen Sinn mehr. Da Einträge dann nicht überall korrekt erfolgen würden.Integration von zusätzlichen Webkatalogen durch User nicht möglich
Tut mir leid mo68, ich habe das nicht Verstanden und konnte es daher nicht Ansprechen. Könntest du das bitte besser erklären?Übersicht über Anmeldestatus bei verschidenen Katalogen nur per Profil (besser wäre per URL und Profil) -> so ist es etwas unübersichtlich
Zitat: Die Einrichtung eines Profils dauert, sofern man sich Beschreibung und Keywords bereits vorher ausgedacht hat, höchstens 1 bis 2 Minuten. Diese Zeit sollte jeder übrig haben. Man muss die Daten ja nur 1 Mal ausfüllen.Neue Profile könnten schneller erstellt werden, wenn man alte Profile kopieren, verändern und unter neuem Namen abspeichern könnte
Das war eigl. das für mich relevanteAllerdings frage ich mich, ob das Flag für angemeldet dann auch Profil übergreifend gesetzt wird? Ich denke eher nicht, oder?
Hast du dir die Demo mal angesehen und mit Easy-Submit verglichen? Ohne Worte.Aber kundenfreundlicher ist ohne Frage die andere Version. Und schneller für den Kunden auch