Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rauchverbot anscheinend beschlossen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 24.03.2007, 12:33

koboxumi hat geschrieben:Klar du tolerierst doch auch das dein Nachbar mit seinem Benz Diesel deine Gesundheit schädigt
Der fährt aber nicht in öffentlichen Gaststätten rum ...
koboxumi hat geschrieben:Außerdem kannst du doch in die Nichtraucherkneipe gehen.
Würd ich gern. Aber die gibts ja nicht!
koboxumi hat geschrieben:robo, wenn die Nichtraucher in eurem Ort eine Nichtraucherkneipe wollen sollte sich doch auch einer finden der diese betreibt.[/qoute]

Dazu müssten sich die Nichtraucher erst mal organisieren ... einen Verein gründen vielleicht ... und dann einen Wirt suchen ... bissl umständlich ...
koboxumi hat geschrieben:Es ist aber unverfroren zu verlangen ich will in die "noch Raucherkneipe", und weil ich da als Nichtraucher hin will hat es eine rauchfreie Kneipe zu werden.
Es gibt ja keine andere.
koboxumi hat geschrieben:Bleib aus meiner Raucherkneipe weg und ich schade deiner Gesundheit nicht.
Dann kann ich - mangels Alternativen - in gar keine Kneipe gehen.

cu, Robo :)