Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Temporär... mit geringer Halbwertszeit.JackFu hat geschrieben:Auch Linkverkäufer verdienen ihr Geld mit Google.
Ich weiß nicht von welchen Planeten du kommst.
Wie nennt man den grünen Balken in der Toolbar?PR?!?Im übrigen rede ich PageRank und nicht vom grünen Toolbar-Balken rechts oben... lese mal wieder die Grundlagen.
Nenn es wie du willst, es ist aber nur eine Visualisierung eines der bedeutensten Rankingfaktoren von google, den PageRank und bei der Verlinkung geht es den meisten Webmastern darum. Das zu den Grundlagen.belsebub hat geschrieben:Wie nennt man den grünen Balken in der Toolbar?PR?!?
Das kann nicht sein...wenn es eine Visualisierung der im Wiki-Link genannten Faktoren wäre, dürfte keine PR3 Seite vor einer PR5 Seite stehen.es ist aber nur eine Visualisierung
da kann ich Dir nur beipflichten, wie viele kleine Seiten mit einem PR um die 3 bis 5 stehen in den Serps vor Seiten mit einem PR 7 oder 8, gutes Beispiel ist auch in dem Fall wikipedia, die ja eigentlich zu jedem Begriff als Referenz gelten, obwohl dort sehr viel murks steht.belsebub hat geschrieben:Das kann nicht sein...wenn es eine Visualisierung der im Wiki-Link genannten Faktoren wäre, dürfte keine PR3 Seite vor einer PR5 Seite stehen.es ist aber nur eine Visualisierung
PR ist der Grüne Balken (daher heisst er ja auch so), und einer von verschiedenen Rankingfaktoren. Er hat nixx, aber auch gar nixx mit der *Visualisierung* der gesamten Ranking-Faktoren zu tun.
Die *Visualisierung* aller Rankingfaktoren siehst Du auschliesslich *in den Positionen* in den Serps.
Soweit meinerseits zu den Grundlagen.
BG
belsebub
*hinzugefügt
einen Wettbewerb, den Du vorher anscheinend verloren hast...sonst müssteste ja nicht denunzieren...Was hat das denn mit denunziantentum zu tun, wenn ich einen Linkkäufer melde?
Ich würde das in die Kategorie "Wettbewerb" einstufen.
Und dann solche Sprüche?!?Linkplätze frei: ca. 40 x PR4, ca. 60 x PR3
Jeweils max. 10 externe Links je Seite.
Bietet einfach mal was an.
hehehehehe das war gut, besser hätte man es nicht sagen bzw. schreiben können.belsebub hat geschrieben:einen Wettbewerb, den Du vorher anscheinend verloren hast...sonst müssteste ja nicht denunzieren...Was hat das denn mit denunziantentum zu tun, wenn ich einen Linkkäufer melde?
Ich würde das in die Kategorie "Wettbewerb" einstufen.
Armseelig, aber so isses wohl...
BG
belsebub