Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paid links = Spam!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 15.04.2007, 11:56

Ja aber wie willst du beweisen mit welchen Seiten Links getausch wurden?

Die könnten ja alle freiwillig gesetzt sein. Oder hast du alle Linktauschanfragen aus dem Internet auf deiner Festplatte gespeichert?

Wenn ein PR 8 Link auf eine Seite zeigt die nur einen PR von 1 hat, dann deutet schon viel auf einen Linkkauf hin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 11:57

belsebub hat geschrieben:
Tauschen ist nicht gleich kaufen.

dient beides der Manipulation! und ist daher keine "freiwillige Empfehlung" aufgrund der Qualität einer Webseite
Bei einem Tausch wird für gewöhnlich 1:1 getauscht.
Bei der Linkmiete auch: 1 mal Geld gegen 1 mal Link...ist halt nen anderer Tausch.... 8)

BG
belsebub
jaaaaaaaajjaaaaaaaaa der war gut xcoder<===== liegt unterm schreibtisch und kann nicht mehr LOL

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 15.04.2007, 12:00

Die könnten ja alle freiwillig gesetzt sein. Oder hast du alle Linktauschanfragen aus dem Internet auf deiner Festplatte gespeichert?

Wenn ein PR 8 Link auf eine Seite zeigt die nur einen PR von 1 hat, dann deutet schon viel auf einen Linkkauf hin.
ja logisch kann kein Robot feststellen, daß jemand einen Link gekauft hat. Deswegen steht ja das Thema "Denunziation" auch mit zur Debatte.

.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 15.04.2007, 12:03

Google selbst sagt -
Wenn Ihre Website fertig ist:

Sorgen Sie dafür, dass andere relevante Websites Links zu Ihrer Website enthalten.
Was meint Google damit - "Sorgen Sie dafür"

:)

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 12:03

Michael1967 hat geschrieben:Ja aber wie willst du beweisen mit welchen Seiten Links getausch wurden?

Und schön das Du es auch erkannt hast, wir will man einen getauschten Link erkennen, das selbe könnte ich dich auch fragen, wie will man einen gekauften Backlink erkennen.

Demnächst gibt es noch die Kronzeugen Regelung bei Goockel, wer Backlink Verkäufer ist und geleutert ist, meldet sich mal eben bei Goockel und packt aus, wer bei Ihm gekauft hat. :P :P

belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 15.04.2007, 12:06

ich denke mal, daß ich damit das logische Prinzip beschrieben habe.
Wenn man aber ein verschwommes Rechtsempfinden hat, kann man es nicht verstehen

Das ist ja schon fast eine Unterstellung :o nur weil meine Meinung von Deiner abweicht, unterstellst Du mir ein "verschwommenes Rechtsempfinden"?!? aber hallo....tztztz...
lies doch einfach mal meinen Thread von Seite 2 hier im Forum....
bestimmt nicht...der letzte war vollkommen ausreichend...
xcoder hat es doch auch verstanden

....oder er war einfach nur freundlich... ;)
who cares....

BG
belsebub

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 12:06

Michael1967 hat geschrieben:Ja aber wie willst du beweisen mit welchen Seiten Links getausch wurden?

das leuchtet ja ein, wenn eine PR 8 nun aufeinmal einen PR 8 Backlink hat, aber welche gescheite PR 8 gibt einen solchen Backlink für eine PR 1 Seite mir ist keine Bekannt, so schlau sind die auch.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 15.04.2007, 12:06

@xcoder

Verdrehe hier nicht meine Antworten. Ich habe gesagt - wenn eine Seite einen PR von 1 hat aber es zeigt ein Link mit PR8 auf diese Seite, so wäre das nicht normal.

Speigeln? Habe ich nicht geagt!

Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass eine Seite mit PR1 keinen PR von 8 kaufen kann *grübel*
Zuletzt geändert von Michael1967 am 15.04.2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 12:10

Surfer hat geschrieben:

ja logisch kann kein Robot feststellen, daß jemand einen Link gekauft hat. Deswegen steht ja das Thema "Denunziation" auch mit zur Debatte.

.
hehehehe da rennt ja Google offene Türen in good old Germany ein, da müßen Sie nicht lange warten, ich schätze mal das wird demnächst das meist gesuchte Stichwort hier sein https://www.google.com/press/intl-zeitgeist.html#de "Denunziation"

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 12:11

Michael1967 hat geschrieben:@xcoder

Verdrehe hier nicht meine Antworten. Ich habe gesagt - wenn eine Seite einen PR von 1 hat aber es zeigt ein Link mit PR8 auf diese Seite, so wäre das nicht normal.

das mit dem spiegeln hatte ich doch längst gelöscht, weil ich es falsch gelesen hatte, sorry

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 15.04.2007, 12:11

Surfer hat geschrieben:

.
Was soll denn daran schwierig sein, wenn eine Seite die PR 7 und aufwärts hat auf Seiten kreuz und quer themenunrelevant in alle Welt Link und am Ende gar noch "Sponsored Links" drüber stehen hat. Dann schaut man siche eventuell noch den Marktwert der Keys an und schwupps ist der Link nichts mehr wert.

Das Linktausch und Linkkauf beides nicht gern gesehen ist darüber braucht man nicht streiten. Das ist aber so als würde ich einen Tauschendiebstahl mit einem Bankraub vergleichen. Ist doch beides illegal und Diebstahl, also im Prinzip das Gleiche. :silly: Hier haben wirklich manche Probleme mit dem Rechtsempfinden.
Zuletzt geändert von ts am 15.04.2007, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 15.04.2007, 12:12

mal eine Frage an Dich: was würde mit dieser Seite in den Serps passieren?
Und die nächste Frage: was würde ein Link von einer solchen Seite bringen?

BG,
belsebub

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 15.04.2007, 12:15

Das ist ja schon fast eine Unterstellung nur weil meine Meinung von Deiner abweicht, unterstellst Du mir ein "verschwommenes Rechtsempfinden"?!? aber hallo....tztztz...
@belsebub

ich weiß auch gar nicht, was man da für ellenlange Statements dazu geben muss und was um alles in der Welt, daran so schwer zu begreifen ist. Entweder will man nicht verstehen, oder man kann nicht verstehen. Da muss man sich auch nicht so aufblasen :roll:

.
Zuletzt geändert von Surfer am 15.04.2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 15.04.2007, 12:15

belsebub hat geschrieben:
mal eine Frage an Dich: was würde mit dieser Seite in den Serps passieren?
Und die nächste Frage: was würde ein Link von einer solchen Seite bringen?

BG,
belsebub
Das war jetzt nur ein Beispiel. Was damit passiert ist mir doch egal. Ich kauf ja keine Links *lach*

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 12:16

Michael1967 hat geschrieben:@xcoder

Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass eine Seite mit PR1 keinen PR von 8 kaufen kann *grübel*
ist das dein Artikel Verzeichnis ??? Artikelbude

warum stehen in dem Artikel so viele unterstrichene Links drin mit Keywords wie Tagegeldversicherung und Zusatzversicherungen ??? warum die Leute wohl so viele Artikel für dich schreiben, hat aber sicher nichts mit Ranken zu tun oder ???
Zuletzt geändert von xcoder am 15.04.2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag