Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jaaaaaaaajjaaaaaaaaa der war gut xcoder<===== liegt unterm schreibtisch und kann nicht mehr LOLbelsebub hat geschrieben:Tauschen ist nicht gleich kaufen.
dient beides der Manipulation! und ist daher keine "freiwillige Empfehlung" aufgrund der Qualität einer Webseite
Bei der Linkmiete auch: 1 mal Geld gegen 1 mal Link...ist halt nen anderer Tausch....Bei einem Tausch wird für gewöhnlich 1:1 getauscht.![]()
BG
belsebub
ja logisch kann kein Robot feststellen, daß jemand einen Link gekauft hat. Deswegen steht ja das Thema "Denunziation" auch mit zur Debatte.Ja aber wie willst du beweisen mit welchen Seiten Links getausch wurden?
Die könnten ja alle freiwillig gesetzt sein. Oder hast du alle Linktauschanfragen aus dem Internet auf deiner Festplatte gespeichert?
Wenn ein PR 8 Link auf eine Seite zeigt die nur einen PR von 1 hat, dann deutet schon viel auf einen Linkkauf hin.
Und schön das Du es auch erkannt hast, wir will man einen getauschten Link erkennen, das selbe könnte ich dich auch fragen, wie will man einen gekauften Backlink erkennen.Michael1967 hat geschrieben:Ja aber wie willst du beweisen mit welchen Seiten Links getausch wurden?
Die könnten ja alle freiwillig gesetzt sein. Oder hast du alle Linktauschanfragen aus dem Internet auf deiner Festplatte gespeichert?
Wenn ein PR 8 Link auf eine Seite zeigt die nur einen PR von 1 hat, dann deutet schon viel auf einen Linkkauf hin.
ich denke mal, daß ich damit das logische Prinzip beschrieben habe.
Wenn man aber ein verschwommes Rechtsempfinden hat, kann man es nicht verstehen
bestimmt nicht...der letzte war vollkommen ausreichend...lies doch einfach mal meinen Thread von Seite 2 hier im Forum....
xcoder hat es doch auch verstanden
das leuchtet ja ein, wenn eine PR 8 nun aufeinmal einen PR 8 Backlink hat, aber welche gescheite PR 8 gibt einen solchen Backlink für eine PR 1 Seite mir ist keine Bekannt, so schlau sind die auch.Michael1967 hat geschrieben:Ja aber wie willst du beweisen mit welchen Seiten Links getausch wurden?
hehehehe da rennt ja Google offene Türen in good old Germany ein, da müßen Sie nicht lange warten, ich schätze mal das wird demnächst das meist gesuchte Stichwort hier sein https://www.google.com/press/intl-zeitgeist.html#de "Denunziation"Surfer hat geschrieben:ja logisch kann kein Robot feststellen, daß jemand einen Link gekauft hat. Deswegen steht ja das Thema "Denunziation" auch mit zur Debatte.Ja aber wie willst du beweisen mit welchen Seiten Links getausch wurden?
.
das mit dem spiegeln hatte ich doch längst gelöscht, weil ich es falsch gelesen hatte, sorryMichael1967 hat geschrieben:@xcoder
Verdrehe hier nicht meine Antworten. Ich habe gesagt - wenn eine Seite einen PR von 1 hat aber es zeigt ein Link mit PR8 auf diese Seite, so wäre das nicht normal.
Speigeln? Habe ich nicht geagt!
Was soll denn daran schwierig sein, wenn eine Seite die PR 7 und aufwärts hat auf Seiten kreuz und quer themenunrelevant in alle Welt Link und am Ende gar noch "Sponsored Links" drüber stehen hat. Dann schaut man siche eventuell noch den Marktwert der Keys an und schwupps ist der Link nichts mehr wert.Surfer hat geschrieben:
ja logisch kann kein Robot feststellen, daß jemand einen Link gekauft hat. Deswegen steht ja das Thema "Denunziation" auch mit zur Debatte.
.
mal eine Frage an Dich: was würde mit dieser Seite in den Serps passieren?Wenn ein PR 8 Link auf eine Seite zeigt die nur einen PR von 1 hat, dann deutet schon viel auf einen Linkkauf hin.
@belsebubDas ist ja schon fast eine Unterstellung nur weil meine Meinung von Deiner abweicht, unterstellst Du mir ein "verschwommenes Rechtsempfinden"?!? aber hallo....tztztz...
Das war jetzt nur ein Beispiel. Was damit passiert ist mir doch egal. Ich kauf ja keine Links *lach*belsebub hat geschrieben:mal eine Frage an Dich: was würde mit dieser Seite in den Serps passieren?Wenn ein PR 8 Link auf eine Seite zeigt die nur einen PR von 1 hat, dann deutet schon viel auf einen Linkkauf hin.
Und die nächste Frage: was würde ein Link von einer solchen Seite bringen?
BG,
belsebub
ist das dein Artikel Verzeichnis ??? ArtikelbudeMichael1967 hat geschrieben:@xcoder
Verdrehe hier nicht meine Antworten. Ich habe gesagt - wenn eine Seite einen PR von 1 hat aber es zeigt ein Link mit PR8 auf diese Seite, so wäre das nicht normal.
Speigeln? Habe ich nicht geagt!
Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass eine Seite mit PR1 keinen PR von 8 kaufen kann *grübel*