Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update ist gestartet !

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
24cx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 276
Registriert: 30.12.2005, 13:12
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 24cx » 28.04.2007, 13:01

Lukro hat geschrieben:Bei mir ähnlich wie bei vielen anderen. Der PR ist gleichgeblieben, trotz erwarteter Steigerung. Dies ist ganz klar auf den PR-Verlust meiner Linkpartner zurückzuführen. An was es liegt, wird uns alle bestimmt noch eine Weile beschäftigen.
Bei mir leider dasselbe.. 3 Pr 7 Linkpartner haben jetzt nur noch PR 6, die PR 6 Linkpartner fast alle PR 5... so habe ich leider auch immer noch nur PR 5,
jetzt werde ich wohl noch viel weitertauschen müssen...

Grüße, Simon
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks