Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich denke eher, dass hat er zur Beschleunigung empfohlen.aber auch ohne einen grünen BL zu besorgen, ist eine meiner (Start-) seiten wieder von grau auf weiß umgestellt worden.
Vllt. deshalb?SeoBlogger.de hat geschrieben:Es würde mich aber tatsächlich brennend interessieren, wo mein logischer Fehler liegt.
Die Frage kam von belsebub und nicht von mir.Michi, um noch kurz Deine Frage zu beantworten:
Da steht doch nur "etwas anders" (im Vergleich zu vielen)
Wie ich zu dieser gnadenlosen Selbstüberschätzung gekommen bin, hab ich allerdings zum Nachlesen auf der Unterseite info.
Na na na, aggressiv war das jetzt nun wirklich nicht. Aber ich muss zugeben, dass es mich langsam nervt mit welcher Selbstverständlichkeit Hinz und Kunz seine an den haaren herbeigezogene Theorie a. Der Welt präsentiert und b. selbiges in einem, sagen wir mal Fachforum zur Debatte stellen will.Finde es nur etwas komisch, das die beiden Noobs (Poster) über dir schon fast aggressiv auf Deinen Aussagen reagieren.
deldao hat geschrieben:Finde es nur etwas komisch, das die beiden Noobs (Poster) über dir schon fast aggressiv auf Deinen Aussagen reagieren.
https://www.seoblogger.de/115-blogsterb ... aerung.htmseoblogger hat geschrieben:Meckern, kommentieren etc erwünscht!
Die Frage kam von belsebub und nicht von mir.
das ist m.E. die "aggresivste" Äusserung in den letzten Postings.Finde es nur etwas komisch, das die beiden Noobs (Poster) über dir schon fast aggressiv auf Deinen Aussagen reagieren.