Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe benötige mal einen Profi für unseren PR6 Webkatalog

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 13.05.2007, 18:06

Würde mir für den Katalog Linkpartner suchen, sonst ist der Pr wieder weg, was nicht so toll wäre.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

semtex
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von semtex » 13.05.2007, 18:31

Dann bau Dir mal schnell ein starkes Linknetzwerk auf, ich hoffe Du weisst was es heisst von Null einen 6er zu halten !?
Das ist nicht so einfach, dort beginnt langsam die Oberliga und es wird schwer ohne Investition starke Links zu bekommen.
Leute die ihren 4er und 5er selbst stärken wollen, werden wie die fliegen kommen, aber damit ist es leider nicht getan.

Triplex
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Triplex » 14.05.2007, 07:50

semtex hat geschrieben:
seo-link hat geschrieben:Ich kenne den ehemaligen Betreiber und auch den Katalog.....
ja..ja..Meister Guido der Katalog Killer..

Noch ist es nicht zu spät, es ist durchaus noch möglich mit entsprechender Arbeit was aus dem Projekt, bzw. der Domain zu machen.
O.K. das habe ich jetzt schon öfter gehört... aber was sollte denn genau gemacht werden, mit Linkpartnern suchen wird es auch nicht getan sein oder? der *********.com hat soweit ich weiß vor dem Update nen PR8 gehabt, jetzt hat er nen PR7 und der bekommt jeden Tag weiß was ich wieviele Bl´s. Also kann es alleine mit BL´s nicht getan sein oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 14.05.2007, 08:18

Google PageRankTM Links:
PR 0: 957
PR 1: 186
PR 2: 222
PR 3: 79
PR 4: 36
PR 5: 1
PR 6: 0
PR 7: 0
PR 8: 0
PR 9: 0
PR 10: 0

Sieht nicht sehr gut aus ....... :o
Frag mich wirklich, wie die Domain so auf den 6er gekommen ist?

linkpartner-gesucht.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von linkpartner-gesucht.de » 14.05.2007, 08:56

Triplex hat geschrieben:der XXXX-design.com hat soweit ich weiß vor dem Update nen PR8 gehabt, jetzt hat er nen PR7 und der bekommt jeden Tag weiß was ich wieviele Bl´s. Also kann es alleine mit BL´s nicht getan sein oder?
Die BL gehen aber nicht auf den Katalog selber. Einige seiner gekauften PR8 Links haben nun auch nur noch einen PR7.
Von daher wundert mich die Zurückstufung auf PR7 nicht.

Gruß
Florian
Biete + suche PR5 Startseitenlink Bereich Reise/Urlaub!
Linkpartner gesucht? - www.linkpartner-gesucht.de

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 14.05.2007, 14:33

also wenn du es dir leisten kannst, etwas zu kaufen, ohne genau zu wissen was, dann kannst du es dir wahrscheinlich auch leisten, das ganze einzustampfen, das wäre sicher das beste, schnellste, einfachste.

ich könnte mir das nicht leisten, deshalb käme ich gar nicht in die situation. aber rein hypothetisch: schnell schauen, daß du viele, viele backlinks bekommst, bei anderen katalogen zu hunderten anmelden. dann bissl inhalt, zumindest auf die kategorieseiten bringen, dann kriegst vielleicht auch die sogenannten "themenrelevanten" backlinks, weil wer linkt sonst schon freiwillig auf einen katalog (nr4711), wenn er nicht einen entsprechenden link/pr "vererbt" bekommt und da hast ja nix zu bieten.

also am besten einstampfen, mach was gscheits, wo die anderen auch was davon haben, dann kommt der rest von selbst.

hugh!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.05.2007, 00:48

Triplex hat geschrieben:Hi@all, mein erster Beitrag in diesem Forum. Also weshalb ich das Forum hier aufgesucht habe ist folgender Grund. Wir haben den Webkatalog www.pagecat.de gekauft. Bevor wir dieses getan haben, habe ich mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln den PR geprüft, weobei ich da nichts daran feststellen konnte bzw. nichts negatives.

Meine Frage, der Webkatalog hat einen PR von 6, wieso bekommen jedoch die Unterkategorien keinen PR? Kann mir da jemand eine qualifizierte Aussage machen? Da wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal!
Das ist ganz einfach - und basiert auf logik.

die frontpage wird stark gemacht . also die hauptseiten - die links selber sind nur eingehende links - so wird die hauptseite (deine) also durch viele links - egal aus welcher ecke - stark gemacht - einfach die masse.
ab einem gewissen linkpegel - also überdurchschnittlich viele eingehende - hat man auch mit katalogen ne gute reele chance - gut abzustauben - und später von der hauptseite links zu vermieten.

das ist wie in dem forum hier.

schau mal abakus hauptseite - mit PR
das forum - mit PR - aber nur die festgelegten überschriften.

bis hierher greift der seo gedanke - aufbau pp. besimmung der inhalte, keywords pp.

was im forum steht - sieht kein mensch - naja. einen teil schon. aber auf die forenbeiträge gibt es nichts zurück - da kann man in der sig stehen haben was man mag. also kein plus in sachen linkpop ect.
nur "sichtbare" links die indiziert werden - können verfolgt werden.

die inalte aus den foren - würde den seo part ja auch völlig zerlegen weil einfach zu konfus vom gesamtthema... iss ja alles dabei .. von meine frau ist weg gelaufen bis ich hab ne neue grafikkarte.

und bei deiners eite ist das ebenso. denke wird über htaccess oder robots txt geregelt - was darf und was nicht.

würde ich auch nicht anpacken - und so weiter machen-
sinnvoll.... 2,3,20 neue domains schalten - und schön dicke links setzen - partner suchen - (geht automatisch) und die nächsten projekte pushen - und verhökern - kannst dich dann gegenseitig backlinken - und mit ein wenig arbeit bleiben alle domains oben - einmal oben - muss man schon dösbaddeln um fett abzuklatschen.

pennst du jetzt die nächsten 90 tage - ist der traum aus - keine bewegung - und es geht mächtig abwärts.

so. und für den netten vortrag kannste mir mal per PM verraten was das Ding gekostet hat !?

ctek
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ctek » 15.05.2007, 02:29

habe mir die sache angeschaut. grundsätzlich hast du ne gute domain gekauft. sie existiert schon lange, hat diverse backlinks unterschiedlicher qualität, ist übersichtlich aufgebaut und gut pflegbar.

jetzt sollte dir jemand per mod rewrite und 301 bzw. 302 redirects helfen, tote seiten im google index zu "reaktivieren" (umleitung auf existierende seiten), ein paar gute backlinks organisieren mit >= pr4... und dann kommt das schon gut ;-)
Grüsse aus der Schweiz

Mike Schwarz

https://www.Netzmarketing.ch
Suchmaschinenoptimierung Tipps und Tricks

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 15.05.2007, 05:28

Von mir kannst Du gern einen 5er Backlink von www.phpld.de bekommen.
Schick mir einfach mal deinen Textlink-Code .....
URL - Beschreibung - Linktext
Ich setze Dich dann direkt in den Header :wink:

Wäre schade, wenn Pagecat einfach abstützt. Der Vorbesitzer hat sehr viel Zeit investiert und ist ein TOP-Supporter bei uns.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag