Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
O.K. das habe ich jetzt schon öfter gehört... aber was sollte denn genau gemacht werden, mit Linkpartnern suchen wird es auch nicht getan sein oder? der *********.com hat soweit ich weiß vor dem Update nen PR8 gehabt, jetzt hat er nen PR7 und der bekommt jeden Tag weiß was ich wieviele Bl´s. Also kann es alleine mit BL´s nicht getan sein oder?semtex hat geschrieben:ja..ja..Meister Guido der Katalog Killer..seo-link hat geschrieben:Ich kenne den ehemaligen Betreiber und auch den Katalog.....
Noch ist es nicht zu spät, es ist durchaus noch möglich mit entsprechender Arbeit was aus dem Projekt, bzw. der Domain zu machen.
Die BL gehen aber nicht auf den Katalog selber. Einige seiner gekauften PR8 Links haben nun auch nur noch einen PR7.Triplex hat geschrieben:der XXXX-design.com hat soweit ich weiß vor dem Update nen PR8 gehabt, jetzt hat er nen PR7 und der bekommt jeden Tag weiß was ich wieviele Bl´s. Also kann es alleine mit BL´s nicht getan sein oder?
Das ist ganz einfach - und basiert auf logik.Triplex hat geschrieben:Hi@all, mein erster Beitrag in diesem Forum. Also weshalb ich das Forum hier aufgesucht habe ist folgender Grund. Wir haben den Webkatalog www.pagecat.de gekauft. Bevor wir dieses getan haben, habe ich mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln den PR geprüft, weobei ich da nichts daran feststellen konnte bzw. nichts negatives.
Meine Frage, der Webkatalog hat einen PR von 6, wieso bekommen jedoch die Unterkategorien keinen PR? Kann mir da jemand eine qualifizierte Aussage machen? Da wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal!