Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuen Webkatalog starten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.05.2007, 13:09

Kristian hat geschrieben:@net(t)worker / mods
Erstmal möchte ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass in diesem Thread einige Beiträge gelöscht wurden. Warum?
Die Beiträge wurden immer unsachlicher, gingen dafür aber immer mehr auf eine persönliche Ebene was dann zum Ende in Beleidigungen ausartete.... eine weitere sachliche Diskussion wäre nicht mehr möglich gewesen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

_Clown_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Clown_ » 20.05.2007, 13:39

Hi networker,

Anmerkung: ist mir auch aufgefallen (Löschungen)

ad) Die Beiträge wurden immer unsachlicher, gingen dafür aber immer mehr auf eine persönliche Ebene was dann zum Ende in Beleidigungen ausartete.... eine weitere sachliche Diskussion wäre nicht mehr möglich gewesen

*hust* - seit wann ist das so (dass dann (im Fall der Fälle) eine Löschung erfolgt)? Ich kenne "schlimmere" Postings (die hier noch im Forum stehen) ...

Naja, irgendeiner muss ja mal irgendwann beginnen ;)

Gruß
Mike

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 20.05.2007, 17:52

Naja, irgendeiner muss ja mal irgendwann beginnen
Genau so ist es. Also, ich und die mods wird immer häufige flame beiträge, beleidigungen oder posts die schnell zum eine die beiden folgen kann löschen (in mülleimer schieben).

Wir haben gerade gutes feedback bekommen das wir strenger sein muss mit den flame bullshit. Und das machen wir. Bei beschwerden pn mich.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing