Du willst mich treffen ? wo ?Schnipsel hat geschrieben:@Fridolin
Allerdings würde ich es begrüßen dich auch mal ausserhalb deines Dummschwätzkäfigs im Forum begrüßen zu können.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du willst mich treffen ? wo ?Schnipsel hat geschrieben:@Fridolin
Allerdings würde ich es begrüßen dich auch mal ausserhalb deines Dummschwätzkäfigs im Forum begrüßen zu können.
Also ich finde das auch treffend, auch wenn ich das nicht persönlich sehe/nehme, sondern als Scherz sehe. Dieser Nymphensittich ist schon klasse. Meine beiden Wellensittiche würden sich freuen über neue BekanntschaftenJa, hier in dem Unterforum iss der Abakus Käfig für Singvögel aller Art, die aber keinen Ton treffen... aber sind nur wenig Adler unterwegs. Dumm ist halt das Singvögel oft im Schwarm auftreten...
Meinst du den Linkcode, dies sich manche Webmaster von Ranking-Diensten aufschwatzen lassendas Gute wehre dann das die Ganzen hässlichen PR Button endlich mal weg sind...
JA DIE Meine ich bei den Webseiten die 15 oder mehr PR Button auf der Startseite haben, das Sieht dann immer aus wie der PR Weihnachtsbaum bis alle geladen sind.Meinst du den Linkcode, dies sich manche Webmaster von Ranking-Diensten aufschwatzen lassen und auf ihrer Startseite hinklatschen müssen ?
Das würde ja für manche richtige Arbeit bedeuten....Besucher interessiert der PR eh nicht. Die wollen Informationen zum gesuchten Thema
finden und die sollten noch gut aufbereitet sein.