Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist das nächste PR-Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 22.09.2007, 10:38

Wer liest denn was im Internet?
Bsp.: selbstgeschriebene Beschreibungen zum Ferienobjekt, mit wirklich allen Infos zur Lage, Ausstattung, welche Restaurants in der Nähe etc.
E-Mail Anfrage: Wo liegt das Haus, wieviel Zimmer hat es, gibt es Handtücher und gibt es Rest. in der Nähe?
Da fällt einem dann nichts mehr zu ein...

Aber die Leute sind u.a. auf der Seite, weil ich soviel geschrieben habe. Content ist King!

@ presents4friends
Doch, PR abschaffen und auch keine BL´s mehr sichtbar, dann tauschen die Leute wieder mit Seiten, die Traffic bringen könnten und die zum Thema passen und dem User Vorteile bringen.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 22.09.2007, 10:43

@Dragobert und big-timeless, ganz eurer Meinung. Dann gäbe es wahrscheinlich auch deutlich weniger SEO's. ;-) Das würde dann ja viiiiel Arbeit bedeuten eine Seite erfolgreich nach oben zu bringen. Nicht mal eben einige Links drauf knallen und warten. ;-)

Oh, guter Inhalt muss her.

medleno
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2005, 15:13

Beitrag von medleno » 22.09.2007, 11:57

Google schafft dann den Pagerank ab, wenn in der Google-Toolbar die PageRank-Anzeige nicht mehr zur Verfügung steht, da diese ja von Google kommt.
Also einfach ab und zu die Toolbar im Blick behalten :D und sich ansonsten auf das WESENTLICHE konzentrieren: Offpage und Onpage-Optimierung