Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube nicht, dass das so trivial ist... Das Problem, ALLE Backlinks einer Seite mit mehr als 1000 Backlinks anzuziegen, hat ja auch noch keiner gelöst, denn dazu bräuchte man mind. eine ganz dicke Leitung und eine ganz dicke Festplatte, um Seiten selbst zu spidern. Für den PR brauchst Du dann noch einen dicken Rechenknecht, um die rekursiven Berechnungen hinzubekommen.Bergen hat geschrieben:Dann wird es eben andere Dienste von Programmierern geben, die einen PR-ähnlichen Wert ausrechnen und anzeigen. Und alle sind zufrieden. So what?
laurinchen hat geschrieben: Ich habe zu diesem Thema ja schon mal eine Wette angeboten. Unser ehemalige Arbeitsminister hat immer gesagt: "...die Rente ist si(s)cher...". Ich sage hier: "Der PageRank ist sicher!".
Preisfrage: Gibt es auch fremdernannte SEOs?das musste ich jetzt mal loswerden, nach all den Halb- und Unwahrheiten von irgendwelchen selbsternannten SEO´s
Was machst Du, wenn es nicht so ist? Lädtst Du das Forum zum Essen ein?laurinchen hat geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit, dass meine 84-jährige Großmutter noch mal schwanger wird, ist bestimmt um einiges größer, als das der PageRank abgeschafft wird.
Ich kann allen Linkverkäufern und Käufern nur raten weiter zu machen, kauft und verkauft "was das Zeug hält", denn sollte es zu einer evtl. Abwertung (also nicht Abschaffung) von Backlinks kommen, dann seit Ihr trotzdem wieder mit vorne dabei. Auch mit der Rente zu vergleichen: Wer vorsorgt hat später auch mehr.