Ich denke bekloppt wird hier man nur wenn man sieht wie sich manche Leute über Pagerank und co aufregen. Ich würde meine Nerven lieber für was sinvolleres aufsparen.
"ej du, ich hab mehr backlinks und informationen aus erster hand das das PR Update bald kommt"
"Du hast doch keine Ahnung ich hau dir auf die Fresse!!"
Ich empfehle ein bisschen Klosterfrau Melissengeist oder Doppelherz für die Fraktion mit hohem Blutdruck/schwachen Nerven. Ein Kaster Bier tuts aber auch...
Dann treibt sich auch noch der Virtuelle WOW/RPG Student hier rum, der statt klugscheißersprüchen lieber mal zum Spiegel gehen und sich seine Pickel ausdrücken sollte, danach hilft die Suche nach einer Freundin den Testosteronspiegel zu senken und die dicken Eier loszuwerden.
Was ich sagen will ist, bleibt doch mal locker!!!! Sinn des SEO Geschäfts ist es doch Geld zu verdienen und sich nicht seine Birne kaputtzumachen.
Eine kleine Gruppe hier hat es aber begriffen, Fridolin und ich haben zumbeispiel unsere Rosaroten Brillen aufgesetzt und es geht uns gut

Daher ernenne ich mich hiermit zum AbakusForum Gesundheitsminister und gebe euch, sofern sie mich wählen, ROSAROTE BRILLEN 4 free.!!!!
Wer mich aus meiner vorzüglich gewählten Wortwahl immernoch nicht sympatisch findet, empfehle ich so lange auf meinen Avatar zu schauen, bis man hypnotisiert ist und genau so ein schönes gesundes Blendadent Lächeln hat wie meine Bockwurst.
Achja das PR Update kommt bald, ich bin mir 100%ig sicher.
I Love you all