Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hi,warum sollte Google Content nicht bewerten können ?
wie hast du das getestet? laut dem linkvendor hab ich ne bessere Linkstärke,> Ich hab eine stärkere Linkstärke
Hast du nicht!
macht das so viel aus?und die Seite ist älter
Vielleicht geht den Google-Indianern dein laufendes Geweine hier auf den Keks.Ich hab eine stärkere Linkstärke, mehr indexierte Seiten,...
das einzigste wo die seite besser ist , ist der content (dass kann google aber nicht bewerten) und die Seite ist älter.
Boah. Wieviele A4-Seiten Text krachst denn Du auf eine Unterseite?Las mal für wenigstens ein Jahr die ganzen seo-bl-positions-site-ranking-pr-konkurrenz-und-blabla-abfragen und schreib 100 Seiten a 30k content... dann schaust du mal wieder in die Statistik.
Die fetteste hat 85k (extrem schlanker css quellencode) rankt wie der Teufel und bringt Traffic vom Feinsten...unknownsoul hat geschrieben:
Boah. Wieviele A4-Seiten Text krachst denn Du auf eine Unterseite?![]()
Ich denke bsw. 1.000k content solten auf eine minimale Zahl von Seiten (incl. Startseite, in Abhängigkeit von den zu optimierenden keys) verteilt werden sofern du keine absolute power-domain hast, die auch noch der hundertsten Seite ein gutes Ranking verschaft. Meine Erfahrung...unknownsoul hat geschrieben:Aber ich verteile lieber die Themen oder die Teilbereiche eines Themas auf verschiedene Unterseiten...
Natürlich muß alles hübsch aufgelockert mit h1 h2 h3 grafiken und bildern sein... läuft in guten blogs auch prächtig.unknownsoul hat geschrieben:Irgendwie hab ich dann das Gefühl, dass sich auch tatsächlich jemand den ganzen Text durchliest.
Klingt auf jeden Fall sehr logisch. Man müsste es direkt mal auf ein Experiment ankommen lassen.Ich denke bsw. 1.000k content solten auf eine minimale Zahl von Seiten (incl. Startseite, in Abhängigkeit von den zu optimierenden keys) verteilt werden sofern du keine absolute power-domain hast, die auch noch der hundertsten Seite ein gutes Ranking verschaft. Meine Erfahrung...