Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum auf Platz 1

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 27.06.2007, 22:30

unknownsoul hat geschrieben: Finde das halt sehr ansprechend für die Besucher...
Die sind cleverer wie wir meinen, habe extrem viele cache-Aufrufe im longtail-Bereich, weil die cleveren Burschen wissen das die keys dann gelb makiert sind.
unknownsoul hat geschrieben:Bei einem reinen Contentprojekt habe ich so ca. 45 Seiten a 3k-5k Zeichen.
Hatte ich vor einem Jahr auch, jetzt setze ich (erfolgreicher) auf content-starke Seiten. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 27.06.2007, 22:54

das einzigste wo die seite besser ist , ist der content (dass kann google aber nicht bewerten) und die Seite ist älter.
Der Link in meiner Signatur sagt etwas anderes. :wink:

Apfel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Apfel » 29.06.2007, 06:50

Hallo, Apfel grüßt Euch.

Vor ein paar Wochen habe ich irgendwo gelesen...nein, stimmt nicht, es war ein Profitipp im Treppenhaus, dass Content unsere Site nach vorne bringt. OK, dachte ich , dann schreib mal schön. Inzwischen habe ich 20 Unterseiten mit intelligent verpackten Selbstverständlichkeiten, also keine wissenschaftlichen Abhandlungen, geschrieben. Und siehe, für das erste Keyword stehen wir auf Pos. 1, bei Yahoo und bei Google. Andere Keywords bewegen sich kontinuierlich nach vorn. " Fragen an Euch

1. Bringt es was, sich von Hand in tausende Webkataloge einzutragen ?
gal, ob mit oder ohne Backlinkpflicht ?
2. Was bedeutet das in Menge der Wörter, wenn Ihr schreibt...Content 30K, steht das K ..etwas für 1000 ?

Bitte lasst einen Ahnugslosen nicht im Regen stehen, ich mache SEO---oder das was ich dafür halte nur für uns...niemals als Auftrag..garantiert.

Wer gucken will. www.messebau-alpha.de
www.alpha-displays.de
www.apfel-bilder.de