sieh zu das du eine schöne angenehme verlinkung hinbekommst, so daß der user sich nicht überfordert/verarscht vorkommt. der bot brauch aber auch noch was zum crawlen.. mach am besten eine sitemap fürn bot.
un versuch mal die suche zu nutzen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,Apfel hat geschrieben: Frage zur Qualität des Content.
Reicht es aus, wenn man Selbstverständlichkeiten zum Thema elegant verpackt, oder muß es möglichst neu und informativ sein.
ok^^Anstatt jedoch stündlich die Postionen zu checken und Ursachenforschung zu betreiben, solltest Du mal Content auf Deiner Seite anbieten...
Was da unter z.B. Ursachen für den Kli/mawan/del steht, ist doch fast schon ein Witz . Da bist Du, wo Du jetzt stehst, mehr als gut bedient...
mich würden ja die ursachen des klimawandels interessieren!Website hat geschrieben: Hab jetzt sogar für meine Verhältnisse sehr viel Content hinzugefügt.
Der Text ist mehr als lächerlich. Nicht informativ noch interessant.Der Hauptverursacher des Klimawandels ist der Mensch. Schuld sind die enormen CO2 und Methan Emissionen.Allein der Kohlendioxidgehalt in der Luft hat seit 1750 um 35% zugenommen. Kohlendioxid und Methan führen zu dem Treibhauseffekt.
Du verlässt dich auf solche Tools und wunderst Dich, warum der bessere Content besser gelistet ist ?laut dem linkvendor hab ich ne bessere Linkstärke