Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da haste Recht, aber wer weiß worum es geht, erkennt das auf den ersten Blick. Aber ich vermute mal es gibt genügend Unwissende, die Ihre Hobbyseiten vorstellen möchten, und bei solchen AV´s trotzdem veröffentlichen.Schnipsel hat geschrieben:es sind teilweise solche Stümper am Werk...
och ... du meinst, dass sie endlich erkennen?Schnipsel hat geschrieben:Vielleicht würden es die durchaus geschätzten AV Betreiber sogar hinbekommen ihr vielfach vorhandenes Suplimentel Index Problem damit zu beheben. Nur mal so...
Nehmen wir auch. Alles her damit. Ich bekomm den Content und ihr die Links. Ganz einfach.enq hat geschrieben:Genauso verstehe ich es nicht, dass viele Anbieter Links zum Beispiel zu aStore verbieten. Genau für solche Dinge eignen sich doch AVs auch ganz gut. Aber da ist wohl auch der Konkurrenzgedanken etwas hinderlich.
Bei mir ist's jedenfalls erlaubt
In den meisten Fällen sind keine Affiliate-Links erlaubt, darunter fallen auch aStores.Schnipsel hat geschrieben:@enq
das mit dem Verbieten von Links zu aStores ist mir bissel neu, aber deine Werbung für dein AV rührt mein Herz...
Alle sicher nicht.einfach hat geschrieben:och ... du meinst, dass sie endlich erkennen?Schnipsel hat geschrieben:Vielleicht würden es die durchaus geschätzten AV Betreiber sogar hinbekommen ihr vielfach vorhandenes Suplimentel Index Problem damit zu beheben. Nur mal so...
dass sie trotz der vergangnen Hitzewelle Zusammenhänge sehen ...
scnr
![]()
Danke für den Hinweis... komisch, die Theme wurde wohl nicht mehr gefunden. Aber geht wieder.netnut hat geschrieben:www.artikelverzeichnisse.com/infos
Derzeit erscheint dort nur eine weisse Seite
Dann hast Du auch gleich mal was zu lesenpresents4friends hat geschrieben:Danke für den Hinweis... komisch, die Theme wurde wohl nicht mehr gefunden. Aber geht wieder.netnut hat geschrieben:www.artikelverzeichnisse.com/infos
Derzeit erscheint dort nur eine weisse Seite