Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht schlecht und besten Dank. Nur bei dem Artikel vom Kollegen sollte mal einer mit ner Garammatikprüfung drüber gehen, da kräuseln sich mir beim Lesen die Nackenhaare.presents4friends hat geschrieben:@Racer und ErwinRommel, danke danke ... einen Kommentar gab es für den höheren Content einfach mal gratis dazu.
Das ist wohl wahr. Wenn Du aber Selbständig bist, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.presents4friends hat geschrieben:@CMA, mh.. wenn man einen normalen Job hat, dann diverse eigene Internet Projekte, Kinder, Haus und Hof, dann ist der Tag einfach zu kurz...
Das wären dann noch 2 1/2 Jahre. Einigen wir uns auf 45 und treffen uns dann in wärmeren Gefilden wieder, wo wir unsere Lebensmitte und gerne auch den Lebensabend verbringen. Aufträge hab ich dieses Jahr noch keinen einzigen ablehnen müssen, da ich keine Auftragsarbeiten mache, sondern mich nur um eigene Projekte kümmere.presents4friends hat geschrieben:...Ich glaube nicht, dass wir bis 65 arbeiten wollen. Denke da eher an 35
ich weiß es ist offtopicpresents4friends hat geschrieben:@CMA, mh.. wenn man einen normalen Job hat, dann diverse eigene Internet Projekte, Kinder, Haus und Hof, dann ist der Tag einfach zu kurz.
Nimm einfach einen Job... da kannst du schon mal 10h vom Tag streichen. Ein Kind macht noch mal 2-3h. 5-6h Schlaf. Da bist du schon bei 18. Da hast du nur noch 6h für die Internetprojekte. ...