Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hm. Da wäre ich vorsichtig. Der Macher des AdSense Sharing Plugins von Wordpress hat da mal Probleme bekommen. Wie gesagt du weißt nie was andere machen. Kann ja sein, dass einer aus Unwissenheit AdSense in den Footer oder Header Queltext des CMS reinknallt und schwups, werden 2 IDs gleichzeitig angezeigt!!!Elradon hat geschrieben:Also kann es durchaus passieren, dass (die von mir oben beschriebene Situation angenommen) mein Konto aufgrund der Inhalt fremder Seiten gesperrt wird...
Auf jeden Fall wäre das ein Problem, besonders da Du es nach einer Aufforderung seitens Adsense nicht einmal selber ändern könntest.Elradon hat geschrieben:Meinte jetzt eigentlich, dass ich (also als Beispiel) im CMS das integriere. Angenommen der andere hat keine andere ID, aber dafür Content gegen die Richtlinien. Dat wär genau so problematisch..
Naja. Du könntest es selbst hosten. Bietest Webhosting, wo der Kunde direkt nen eingerichtetes CMS hat, was er im Layout und Content bissi rumfriemeln kann. Die Anzeigen erscheinen von dir. Dann passt du deine Hosting AGBs so an google an, dann kannste ihn eben kicken, wenn da was gegen die Richtlinien verstößt.gemira hat geschrieben:Das ist ja mein reden. Aber wenn man das nicht überwachen müsste, wäre das Geldverdienen auch wirklich zu einfach....