Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum zum Teufel sollte irgendein Mensch auf einen AV Betreiber neidisch sein???? Das ist einfach die Unfähigkeit Kritik zu vertragen und dann die beleidigte Leberwurst spielen. Jeder auch nur halbwegs clevere Webmaster kann Joomla, Wordpress oder ein anderes CMS installieren und dort ein paar Links darauf hauen. Es ist aber weiß Gott eine Unart: Erst selbst nix schreiben und dann auch noch nicht mal für den Linkaufbau sorgen wollen. An Faulheit und Arroganz ist das nicht mehr zu überbieten. Aber es kann ja jeder nach seinem Gusto.To-Bi-As hat geschrieben:Da würde ich aber sogar noch sagen, nicht nur das beste, sondern alles. "Ich für keinen, Alle für mich"Leider ist Deutschland eine Neidgesellschaft und jeder versucht das beste für sich selbst herauszuholen
So, wollte das nur auch mal los werden. Denn einerseits passt das immer nicht, dann jenes, usw... Nimmt man alles zusammen passt gar nichts mehr.
Gruß, Ingo
Warum sollte das eine Unart sein? Klar ist es toll für die Schreiber, wenn sich die AV-Betreiber in Sachen "Linkaufbau" betätigen.. Es ist aber weiß Gott eine Unart: Erst selbst nix schreiben und dann auch noch nicht mal für den Linkaufbau sorgen wollen. An Faulheit und Arroganz ist das nicht mehr zu überbieten. Aber es kann ja jeder nach seinem Gusto.
Du bist also der Meinung die Installation eines CMS, die Bereitstellung von Webspace und das Posten in Foren warum Adsense noch nicht den Zahlungslinks eingestellt hat ist das Maximum was einem AV Betreiber zumutbar ist ???Michael1967 hat geschrieben:Warum sollte das eine Unart sein? Klar ist es toll für die Schreiber, wenn sich die AV-Betreiber in Sachen "Linkaufbau" betätigen.. Es ist aber weiß Gott eine Unart: Erst selbst nix schreiben und dann auch noch nicht mal für den Linkaufbau sorgen wollen. An Faulheit und Arroganz ist das nicht mehr zu überbieten. Aber es kann ja jeder nach seinem Gusto.
Aber seine Pflicht ist das bestimmt nicht. Er bekommt von den Schreibern ja nichts dafür. Den Content bekommt er für die Backlinks. Was einige so alles erwarten ist an Arroganz und Faulheit nicht mehr zu überbieten.
Ich rede hier nicht von zumutbar. Seine Pflicht ist es aber nicht, da kannst du erzählen, was du willst. Er macht es freiwillig oder er macht es nicht. Wenn ein AV-Betreiber überhaupt keine freiwilligen Backlinks bekommt, dann vergeht diesem auch die Lust.Du bist also der Meinung die Installation eines CMS, die Bereitstellung von Webspace und das Posten in Foren warum Adsense noch nicht den Zahlungslinks eingestellt hat ist das Maximum was einem AV Betreiber zumutbar ist ???
Also Du meinst die großen bekannten AVs die Links erwarten machen selber nichts? Irgenwann haben die auch mal angefangen und mußten für Links sorgen, sonst wären sie nie bekannt geworden. Und dann wenn der Bekanntheitsgrad erreicht wurde tragen sich alle ein und beschwerden sich über eine Backlinkpflicht.Das ist einfach die Unfähigkeit Kritik zu vertragen und dann die beleidigte Leberwurst spielen. Jeder auch nur halbwegs clevere Webmaster kann Joomla, Wordpress oder ein anderes CMS installieren und dort ein paar Links darauf hauen. Es ist aber weiß Gott eine Unart: Erst selbst nix schreiben und dann auch noch nicht mal für den Linkaufbau sorgen wollen. An Faulheit und Arroganz ist das nicht mehr zu überbieten. Aber es kann ja jeder nach seinem Gusto.
Ich will mich hier nicht streiten. Aber als Schreiber zu erwarten, dass die AV-Betreiber alle Artikel optimieren ist keine Frechheit, gelle!Aber als AV Betreiber zu erwarten, dass Autoren sein AV optimieren ist schon bissel eine Frechheit.
Ganz genau darum geht es hier. Keine Leistung ohne Gegenleistung. Ob ein PR starkes AV einen Backlink wert ist? Ich weiß nicht...To-Bi-As hat geschrieben: ...Also muss der Betreiber erst mal was tun um überhaupt Einträge zu bekommen....