Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Von wem soll die Power kommen, wenn nicht vom AV-Betreiber?der Artikel soll im Index sein und den Links Power geben
Wenn Du der Meinung bist dass ich etwas schlicht gestrickt bin, spare ich mir weitere Kommentare zu diesem Thema.presents4friends hat geschrieben:... Nur gegen primitive Angriffe habe ich was. Also raus mit der Sprache.
Genau - Content macht Arbeit, und die soll sich der Betreiber auch machen... seine Arbeit ist das AV stark zu machen, nicht nur warten was passiert.Michael1967 hat geschrieben:Von wem soll die Power kommen, wenn nicht vom AV-Betreiber?der Artikel soll im Index sein und den Links Power geben
Für deinen Content bekommst du eben nur eine gewisse Anzahl von Backlinks und sonst nichts.
Du willst von den AV-Betreibern zusätzlich noch Power? Dann tu auch selbst etwas. Sowas *gg*
@Schnipsel: Lach, nee, ich habe nur ein halbes öffentliches zum testen und das steht in der Signatur. Danke für deine Antwort. Mit AV's verdienen aus meiner Sicht nur ca. 10 Betreiber wirklich Geld, so dass es sich lohnt. Ich vermute, es sind sogar nur 5 oder noch weniger. Denn so viele wird es nicht geben, die damit mehr als 5.000,- Gewinn machen oder so. Noch und das wird sicher so bleiben, verdiene ich damit Geld was ich einigermaßen kann und das ist nicht SEO.Schnipsel hat geschrieben:nein, so war es garnicht gemeint - es klingt so als würdest du AV um AV machen und mit wenig Aufwand damit gut absahnen
ja manchmal sogar bei mehr als >16Mill ErgebnissenTeeBohne hat geschrieben:
........ aber bei Keykombis ranken die schon sehr stark.
..
Das finde ich unfug, der Artikel ist keine Gegenleistung. Das wäre es auf einem normalen Portal für das eine Seite geschrieben wird, aber nicht für ein AV, das nix anderes ist als ein Webkatalog, eine Linkliste oder eine Linksammlung. Die Gegenleistung ist die Bereitstellung der Möglichkeit, sich seinen eigenen Content, also sein eigenes direktes Umfeld zu schaffen. Oder soll ich jetzt auch mit 10 Leuten Links tauschen und die letzten beiden bekommen keinen Backlink mehr weil die 250 Wörter insgesamt überschritten sind??Einen Pflichtbacklink zu verlangen ist unverschämt, da der Artikel selbst die Gegenleistung ist.
Da würde ich aber sogar noch sagen, nicht nur das beste, sondern alles. "Ich für keinen, Alle für mich"Leider ist Deutschland eine Neidgesellschaft und jeder versucht das beste für sich selbst herauszuholen