Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den Hinweis! Das ist die Lösung für das Problem, ab einem bestimmten Stichtag die Regeln zu ändern. Und dann auch nur für die Autoren, die dies speziell wünschen. Zur Zeit bin ich mir aber noch nicht schlüssig darüber, wieviel die interne Verlinkung von Artikeln wirklich bringt. Teste zur Zeit noch einiges aus.Sumatis hat geschrieben:Ich habe mal ein AV gesehn, da wurde man gefragt, ob man interne Links zu anderen Artikel haben will oder nicht. Das ist natürlich ein guter Service. Würde mich interessieren, wie sich die Autoren da mehrheitlich entscheiden.
Hallo Sumatis,Sumatis hat geschrieben: Ich habe mal ein AV gesehn, da wurde man gefragt, ob man interne Links zu anderen Artikel haben will oder nicht. Das ist natürlich ein guter Service. Würde mich interessieren, wie sich die Autoren da mehrheitlich entscheiden.
Hallo HW,HW hat geschrieben:..hier mal was neues zum Thema:
Mail habe ich soeben erhalten
....................
Hallo! Da Du Dich bei www.av.tld angemeldet hast, möchten wir Dich bitten einen Backlink zu setzen Ein Link in einem Artikel ist frei, aber die meisten haben doch mehr als einen Link drin. Ich werde jeden Artikel mit mehr als einem Backlink aus dem Verzeichnis entfernen. Bitte unterstützt diesen Service und teilt mir die Stelle des Backlink mit, oder reduziert Euren Beitrag auf einen Link. Vielen Dank und Gruss ...
..............
Also nachdem der Artikel veröffentlicht wurde soll man nun einen Backlink setzen, ansonsten wird der Artikel entfernt.
Obwohl zum Zeitpunkt, als der Artikel frei geschaltet wurde, 2 Links zulässig waren und keine Rede von einem Backlink war.
Ich habe darum gebeten meinen Artikel zu entfernen.
Gruß
HW