Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unart von Pflichtbacklink für AVs

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 29.07.2007, 17:16

Ich glaube, die ganze Diskussion ist nicht für starke und schwache AV's zu gleich relevant, wie es schon mehrfach gesagt wurde.

Unterscheidet mal zwischen schwachen und neuen AV's und alten starken. Dann macht die Diskussion sinn und es haben die meisten recht. Es wird langweilig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 29.07.2007, 17:23

presents4friends hat geschrieben:
einfach hat geschrieben:
Fantastixxx hat geschrieben:... Ein AV ist am Anfang kein Selbstläufer.
das ist die Crux!

WordPress installiert,
wenn geht die fertige Lieferung gekauft und ab geht die Post und in 9 Monaten haben ich eine so starke Domain, dass ich in jeden Artikel noch eigene Links packen kann.

Links aus dem Content verkaufen sich gut =ich bin reich!

die Arbeit vorher mag keiner machen

lg
...
Hi Monika, sorry, den Beitrag habe ich nicht verstanden.

Was kauft man als "fertige" Lieferung?
Oder meinst du, dass es saubere fertige Konfigurationen und Theme gibt, die den ganzen DC vermeiden? Wenn es das gibt, würde ich mir gern so ein fertiges Werk anschauen und wissen wollen, was so was kostet. :-)...
Du weißt wieviel ich koste, aber Dir was das ja zu teuer,
also jammer nicht ;);)

lg

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 29.07.2007, 17:24

Ich hatte erst gedacht das wäre ein Spaß mit der Backlinkpflicht für Artikelverzeichniss als ich die Überschrift gelesen habe. :o Im nächsten Step wird dann die AdsenseKlickpflicht eingeführt. Es wird wirklich höchste Zeit, dass die Schulpflicht auf den Nachmittag ausgedehnt wird.
HW hat geschrieben: ..ich würde da noch ergänzen:
Der AV-Betreiber muss erstmal die Möglichkeit haben Links für das AV zu sammeln.
Mit dem AV tauscht sowieso niemand. - Ein Artikel ist schnell geschrieben!
Wenn ich mir Deinen Forenfooter mit 3 AVs (+x ungenannte) anschaue, dann könnte man den Verdacht haben, dass die Neighborhood etwas Spammy ist. Da würde ich mir das Tauschen auch nur einmal überlegen.

Edit: Ein AV scheint auch schnell geschrieben zu sein :wink:
Zuletzt geändert von ts am 29.07.2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 29.07.2007, 17:31

"Bestimmt nicht, da müsste ja jeder Besucher ein paar Mal auf die Anzeigen klicken. Neeee, der Schreiber sahnt richtig ab, wenn die Artikel gut bei Google dastehen."

Quatsch - der Artikel soll im Index sein und den Links Power geben. Dafür gibts im Gegenzug Content. Wer daran über Werbung verdienen möchte und gut gerankte Artikel will muss schon selber mit Hand als Betreiber anlegen.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 29.07.2007, 17:33

@einfach, ich jammere doch nicht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. :-) So viel Aufwand war das auch nicht. :-) Jedes weiteres dauert gerade mal einige Stunden *freu*.

Ich wollte doch nur wissen, was du mit dem Posting gemeint hast und ich dachte, es gibt ein sauberes Wordpress aus der "Kiste".
Zuletzt geändert von fred_bacher34 am 29.07.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 29.07.2007, 17:58

presents4friends hat geschrieben:@einfach, ich jamere doch nicht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. :-) So viel Aufwand war das auch nicht. :-) Jedes weiteres dauert gerade mal einige Stunden *freu*.
Alles klar. :boing:
Zuletzt geändert von ts am 29.07.2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 29.07.2007, 18:00

:D Outing me and outing you...

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 29.07.2007, 18:02

Wenn ich mir Deinen Forenfooter mit 3 AVs (+x ungenannte) anschaue, dann könnte man den Verdacht haben, dass die Neighborhood etwas Spammy ist. Da würde ich mir das Tauschen auch nur einmal überlegen.
..ich tausche auch nicht ;-)

..meine älteren AVs haben sicherlich genügend Ansehen, dass die Autoren mir schon was zu trauen :P

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 29.07.2007, 18:05

ts hat geschrieben:
presents4friends hat geschrieben:@einfach, ich jamere doch nicht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. :-) So viel Aufwand war das auch nicht. :-) Jedes weiteres dauert gerade mal einige Stunden *freu*.
Was ist alles klar. Schreibe doch einfach bitte auf, was du denkst. :-)

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 29.07.2007, 18:06

HW hat geschrieben:
..ich tausche auch nicht ;-)

..meine älteren AVs haben sicherlich genügend Ansehen, dass die Autoren mir schon was zu trauen :P

Dann aber bitte nicht jammern und einen auf unschuldig machen.
:wink:

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 29.07.2007, 18:11

Was habt ihr alle mit jammern? Ich dachte, die einen sagen, ich gebe für meinen tollen Content keine Backlinks her und die anderen sagen, mit Bedacht gebe ich gern einen BL, da ich in der Summe immer noch etwas sehr gutes als Gegenleistung erhalte.

Aber man liest und versteht nur das, was man verstehen mag. Leider.

Leute, bleibt doch bitte sachlich und konstruktiv. Sonst wird das nie eine Diskussion, wenn nur auf das geantwortet und reagiert wird, wo man eine Antwort weiß, die einem selbst gefällt.

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 29.07.2007, 18:18

presents4friends hat geschrieben:
ts hat geschrieben:
Was ist alles klar. Schreibe doch einfach bitte auf, was du denkst. :-)
Ich habe das Gefühl, so genau willst Du das nicht wissen.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 29.07.2007, 18:27

@ts, dann schicke es mir einfach per PM :-) Wenn ich es nicht wissen wöllte, dann würde ich nicht fragen. Mit konstruktiver Kritik kann ich gut umgehen. Nur gegen primitive Angriffe habe ich was. Also raus mit der Sprache. :-)

Falls du denkst, dass ich einen Haufen öffentlicher Wordpress-AV's habe, dann irrst du. :-) Wie in der Signatur zu sehen ist, wollte ich mal mit Wordpress etwas spielen. Da ich eigentlich Programmierer bin, hat mich einfach die Technik interessiert. Und wie da auch zu sehen ist, gebe ich auch problemlos BL her.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 29.07.2007, 18:36

Ja, aber damit hast du wohl ein Selbstor geschossen, was es ausgelöst hat: Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. So viel Aufwand war das auch nicht. Jedes weiteres dauert gerade mal einige Stunden *freu*.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 29.07.2007, 18:46

Mh.. leider stehe ich immer noch auf dem Schluach Schnipsel. Ich habe einige Blogs für Freunde gemacht, da sie mich um Hilfe gebeten haben.

Oder meinst du, dass ich damit gesagt habe, dass ich andere für blöd halte? Keines wegs aber man kann es so auffassen. Das ist richtig.

Ich kann auch kein Auto reparieren. Bin ich deshalb blöd? Wenn ein SEO nicht programmieren kann, ist er auch nicht blöd. Aber gut, ich habe halt gesagt, was ich denke und stehe dazu. :-)

Es gibt sicher genug Firmen, die sich mit PHP und Wordpress gut auskennen und für einige wenigige Euros den einen oder anderen Blog etwas optimieren können, und das würde sich für alle lohnen. Für den Betreiber, die Schreiber und auch den Dienstleister, der für 100 bis 300 Euro einige kleine aber entscheidende Fehler korrigiert.

Antworten