Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du weißt wieviel ich koste, aber Dir was das ja zu teuer,presents4friends hat geschrieben:...einfach hat geschrieben:das ist die Crux!Fantastixxx hat geschrieben:... Ein AV ist am Anfang kein Selbstläufer.
WordPress installiert,
wenn geht die fertige Lieferung gekauft und ab geht die Post und in 9 Monaten haben ich eine so starke Domain, dass ich in jeden Artikel noch eigene Links packen kann.
Links aus dem Content verkaufen sich gut =ich bin reich!
die Arbeit vorher mag keiner machen
lg
Hi Monika, sorry, den Beitrag habe ich nicht verstanden.
Was kauft man als "fertige" Lieferung?
Oder meinst du, dass es saubere fertige Konfigurationen und Theme gibt, die den ganzen DC vermeiden? Wenn es das gibt, würde ich mir gern so ein fertiges Werk anschauen und wissen wollen, was so was kostet....
Wenn ich mir Deinen Forenfooter mit 3 AVs (+x ungenannte) anschaue, dann könnte man den Verdacht haben, dass die Neighborhood etwas Spammy ist. Da würde ich mir das Tauschen auch nur einmal überlegen.HW hat geschrieben: ..ich würde da noch ergänzen:
Der AV-Betreiber muss erstmal die Möglichkeit haben Links für das AV zu sammeln.
Mit dem AV tauscht sowieso niemand. - Ein Artikel ist schnell geschrieben!
Alles klar.presents4friends hat geschrieben:@einfach, ich jamere doch nicht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.So viel Aufwand war das auch nicht.
Jedes weiteres dauert gerade mal einige Stunden *freu*.
..ich tausche auch nichtWenn ich mir Deinen Forenfooter mit 3 AVs (+x ungenannte) anschaue, dann könnte man den Verdacht haben, dass die Neighborhood etwas Spammy ist. Da würde ich mir das Tauschen auch nur einmal überlegen.
Was ist alles klar. Schreibe doch einfach bitte auf, was du denkst.ts hat geschrieben:Alles klar.presents4friends hat geschrieben:@einfach, ich jamere doch nicht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.So viel Aufwand war das auch nicht.
HW hat geschrieben:..ich tausche auch nichtWenn ich mir Deinen Forenfooter mit 3 AVs (+x ungenannte) anschaue, dann könnte man den Verdacht haben, dass die Neighborhood etwas Spammy ist. Da würde ich mir das Tauschen auch nur einmal überlegen.
..meine älteren AVs haben sicherlich genügend Ansehen, dass die Autoren mir schon was zu trauen
Ich habe das Gefühl, so genau willst Du das nicht wissen.presents4friends hat geschrieben:Was ist alles klar. Schreibe doch einfach bitte auf, was du denkst.ts hat geschrieben:Alles klar.presents4friends hat geschrieben:@einfach, ich jamere doch nicht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.So viel Aufwand war das auch nicht.