Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks sammeln mit Onlinespiele?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
eddy62
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eddy62 » 01.08.2007, 16:40

Ein Link im Spiel wäre zwar für mich gut, aber nicht für den Betreiber der Seite. Schließlich will er, dass seine Besucher bei ihm das Spiel spielen und nicht auf meiner Seite. Deshalb soll das ganze ja auch auf Backlinks zielen und da muß der Link nicht unbedingt beim Spiel dabei stehen, am besten natürlich auf der Startseite :D
Desweiteren kommt es über kurz oder lang dazu dass sich Leute das Spiel einfach ziehen und veröffentlichen ohne Zustimmung, dagegen kann man nichts unternehmen.
Die können sich vielleicht das Spiel ziehen, aber nicht so einfach das dazugehörige HighScore-Script.
Hast du eigentlich auch englische Versionen?

Noch nicht, wäre aber kein Problem. Hast du englischsprachige Seiten zum Verlinken, suche für meinen kürzlich gestarteten englischsprachigen PuzzleClub händeringend nach Linkpartner.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 02.08.2007, 08:16

@ Eddy

Ich habe eine englischsprachige .com Domain, wird auch in den USA gehostet. also da könnten auch noch Backlinks fließen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag