Wenn da wohl drinnen steht,dass du dich nochmal bewerben sollst, dann sollst du dich wohl nochmals bewerben ...

Und wie man sich bei DMOZ bewirbt, bzw über welchen Weg dürfte doch klar sein.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eins unserer noch recht neuen Werkzeuge ist momentan noch nicht ganz so "sprachbegabt" wie wir das gern hätten. Die meisten Tools können automatisch Textblöcke der korrekten Sprache verwenden, aber halt nicht alle.Hab mich auch als Editor beworben, antwort kam innerhalb weniger Stunden aber leider in English.
Abgelehnte Bewerbungen werden von unserem System automatisch entfernt, eine erneute Bearbeitung ist uns leider nicht möglich. Folglich bringt es auch nicht viel, auf die Mail zu antworten.Jetzt meine frage an die Editoren soll ich da nachmals eine Bewerbung abschicken denn auf diese DMOZ Email kann man glaube ich nicht antworten.
Überleg mal Deine Ausdrucksweise. Da bietet jemand seine unbezahlte, freiwillige Mitarbeit am Projekt an und wird derart schnöselig abgekanzelt. Vielleicht sollten sich die Herren des DMOZ mal verinnerlichen, daß es weder eine Ehre noch eine Auszeichnung ist, als Editor mitzuarbeiten, sondern Arbeit in der Freizeit. Dieses Elitedenken (auch bei wikipedia beobachtbar, aber nachlassend) geht mir auf die Nüsse!Fantastixxx hat geschrieben:Man hat wohl nicht ohne Grund so ein Anmeldeformular bei DMOZ implementiert.
Die vielen vielen vielen Daten, die man so bei einer Bewerbung angeben muss werden wohl nicht zu Überstunden bei dir führen. Lass dir lieber einen halbwegs intelligenten Bewerbungstext einfallen ohne Rechtschreibfehler und sauber formuliert, dann wirds vielleicht klappen.