Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google rechtfertigt sich für antisemitische Ergebnisse...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 27.04.2004, 06:14

Hallo Andreas,
der komische "Pagemaker"
ich glaube nicht, daß Du komisch bist, eher ein "Poltergeist" à la FJS, der noch ein echter Politiker war, der nicht im Bundestag die von einer Werbefirma erstellte Rede vom Papier abgelesen hat. Er war noch ein Mann der freien Rede, jemand, der wußte worüber er sprach.
Und würde, mein lieber Viggen, die Politik heute noch so sein, wie zu Zeiten Adenauer's und seiner "Söhne", dann würde ich schon einige Fragen an meine Landesregierung haben - mit der aktuellen kann man nur über Wind- und Sonnenenergie reden - welch ein Trauerspiel, weswegen ich es mit der Opposition halte!

Was die entsprechende Zensur in Frankreich anbelangt, so hat sie sicherlich einen anderen Charakter und Ursprung als die deutsche Zensur.
Jedenfalls ist Frankreich ein sehr selbstbewußtes Land, die Haupstadt, die ich gerade besucht habe, ist sehr sauber, die Ordnungsmacht hochpräsent, am Eiffelturm gar Militär in Kampfausstattung, keine Drogendealer - nicht zu vergleichen mit Hamburg oder Berlin.
Woran mag das wohl liegen ???

Zur Zensur in Österreich kann ich nur sagen, daß der Apfelstrudel in Hochimscht der beste ist, den ich je verzehrt habe - einfach empfehlenswert.
<Zensur>Jetzt hätte ich hier fast ein Polit-Forum draus gemacht</Zensur>

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 27.04.2004, 07:05

@pagemaker

..und ich verstehe deine Frage nicht 8)
außerdem; um mich zu ärgern bedarf es mehr als eine online forum diskussion! :)

Mein Punkt war das Google sich in diesen Fällen an gängiges Recht des jeweiligen Landes haltet.

mfg
viggen

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 27.04.2004, 17:38

@- HardPollux

Mein lieber Hard Pollux,
"Poltergeist" ist gut, Du scheinst mich schon länger im Visier zu haben?
Ich stehe halt nur zu meiner Meinung, die nicht jeden passt.
"FJS" war einmal mein Idol, stand sogar mit Autogramm im Rahmen auf meinem Schreibtisch, habe diese Person jedoch abgeräumt, als er uns Richtung Himmel, wahrscheinlich eher in die Hölle verlassen hat, weil 50 Millionen Deutschmark vererben zu können, schon arg verdächtig ist, wenn man die Ministergehälter über diese Zeitdauer berechnet.
Dann noch seine Tochter zum Bundesverdienstkreuz, als "vorbildliche" Mutter mit nur 2 Kindern und deren "Armut" vorzuschlagen, ist ein harter Brocken.
Verbilligten Sprit für seine Flugspinner einzufordern, ist noch ein härterer Brocken.
Zwar hatte ich frühere Kritik der "ROTEN" als Hetze gegen diesen mitterechts stehenden "FJS" abgetan.
Ich beharre jedoch nicht auf meine vorgefasste Meinung und bin fähig umzudenken.
Demnach sind die Vorwürfen "Korruption" schon berechtigt, und "FJS" ab in die Mülltonne!
Sein übergewichtiger Sohn zeigt uns ja, wie es gemacht wurde.
Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.
Ich glaube nicht, dass derartige Kritik Google löschen würde, aber Antisemitismus oder Antiamerikanismus ist Volksverhetzung, dem begegnet werden muß.

Es grüßt Dich Andreas - der Poltergeist.
.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 27.04.2004, 17:50

Jeder der etwas gegen Araber sagt ist ein Antisemit! Es ist ein riesen Irrtum dass nur Juden, bzw. isrealische Staatsbürger, Semiten sind:

Die Semiten sind die Gemeinschaft aller, die semitische Sprachen sprechen. Somit sind Semiten keine ethnische Gruppe, sondern eine Sprachengemeinschaft. Dazu gehören Hebräer, sowie Araber und Äthiopier. Diese Völker sollen der Bibel zufolge Nachkommen von Sem, dem ältesten Sohn Noahs sein. (https://www.net-lexikon.de/Semiten.html)

@Pagemaker
Antisemitismus und Antiamerikanismus sind keine Volksverhetzung! Das kann man so pauschal nicht ausdrücken. Dafür müssen bestimmte Vorhaben und Aktionen ablaufen, um sich der Volksverhetzung strafbar zu machen. Generell ist es jedem deutschen Staatsbürger erlaubt Vorbehalte gegen jede Nation oder Volksgemeinschaft auf der Erde oder auch extraterrestrich zu haben und zu vertreten.

Und Google hat da die Finger von zu lassen! Sonst kommt Dr. Machill und wirft denen wieder vor, dass sie steuern würden :-)

sean

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 27.04.2004, 20:28

Die Seite (weswegen es diese Thread hier eigentlich gibt) ist jetzt aus den Serps verschwunden (reiner Zufall laut Google)
https://www.silicon.com/networks/webwat ... 280,00.htm

mfg
viggen

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 27.04.2004, 20:43

:-) Ja ja Google. Lächerlich! Tut mir leid um den Verlust, Viggen.

sean

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 27.04.2004, 20:44

Hallo Andreas,

"Poltergeist" war nicht böse gemeint, und "im Visier" habe ich Dich auch nicht. Aber da ich mich schon seit einiger Zeit hier und am anderen "Wasserloch" herumtreibe, kenne ich Dich zwangsläufig, wenn auch nur virtuell, zumal Deine Posts sich in der Regel erfrischend aus der Masse hervorheben, und Menschen, die eine eigene Meinung haben und vetreten, trifft man auch immer seltener.
FJS gehörte auch zu meinen Idolen, daneben JFK (als man ihn erschossen hatte, habe ich geweint), der "alte Indianer", auch Adenauer genannt und alle hatten irgendwelche dunkle Flecken oder zumindest Schattierungen auf ihren weißen Westen - aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Eine Beschränkung des Rechts auf Freie Information wäre mit solchen Kalibern nicht machbar gewesen, sie verfügten über freiheitliche und nicht sozialistische Denkstrukturen und konnten sich mit jedem Thema aueinandersetzen.

@sean
Die Semiten sind die Gemeinschaft aller, die semitische Sprachen sprechen. Somit sind Semiten keine ethnische Gruppe, sondern eine Sprachengemeinschaft. Dazu gehören Hebräer, sowie Araber und Äthiopier. Diese Völker sollen der Bibel zufolge Nachkommen von Sem, dem ältesten Sohn Noahs sein. (https://www.net-lexikon.de/Semiten.html)
Danke für die Aufklärung - wieder etwas dazugelernt!
Generell ist es jedem deutschen Staatsbürger erlaubt Vorbehalte gegen jede Nation oder Volksgemeinschaft auf der Erde oder auch extraterrestrich zu haben und zu vertreten.
Sehr gute Formulierung eines Rechtes, das ich für mich beanspruche, aber auch jedem anderen zubillige, denn trotz der Individualität eines jeden einzelnen Menschen, haben Angehörige jeweiliger Volks- oder Glaubensgemeinschaften gleiche Denk- und Verhaltensstrukturen, die in deren Kultur tief verwurzelt sind, weshalb ich generelle Vorbehalte oder Vorlieben gegenüber der einen oder anderen Volks- /Glaubensgemeinschaft für mich geltend mache.
Man nennt sowas sicherlich auch Vorurteile, aber meine Vorurteile sind nicht angeboren, sondern sind aufgrund meiner Lebenserfahrung entstanden.

Wenn es nun Sinn machen würde, könnte man ja noch darüber diskutieren, wie man als User länderspezifische Filter von Sumas aushebelt, aber wer will schon Politiker oder Google belehren?

Gruß an alle
HardPollux

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 28.04.2004, 04:02

@- HardPollux:

Werter Hard Pollux,
ich "Poltergeist" übel nehmen?
Ha, ha, ich doch nicht, schaue doch genauer auf meine vorherige Antwort.
Du hängst wahrscheinlich schon sehr in der Politik-Nostalgie.
Bald schwärmst Du noch vom Honecker und Mao.
Naja, war schon schön damals, da gab es wenigstens noch einen richtigen Feind und wußte, wo er steht, nähmlich im Osten. Heute kann er hinter Dir in der U-Bahn sitzen, mit komischen Dingen um den Bauch gewickelt.
Damals konnte man schön mit Worten rasseln - von manchen als kalter Krieg benannt, dabei war es nur kalter Kaffee.
Und jetzt: nur lasches Gelaber der Regierungen, keine Arbeit mehr, weil keine Raketen gebraucht werden, da alle Lager schon voll sind, und feige Bombenträgerspinner machen uns das Leben unsicher.
Damals war sogar die RAF berechenbar.
(Man mußte nur weniger als 10 Millionen Deutschmark besitzen, dann hatte man seine Ruhe vor denen, heute neiden'se dir schon ein Kamel im Stall, weil das kein Benzin braucht.)
Ich laß mich einfrieren und komme wieder, wenn alles wieder in Ordnung ist.

Gruß v. Andreas - "Poltergeist" - "Pagemaker"
(PS: Hätts'te noch ein paar Titel für mich?)
---------------------------------------------------

@- sean:

Sean,
auch Dir danke ich dafür, meine Bildungslücke ein wenig geschlossen zu haben.
Trotzdem ändert dies nichts an dem allgemeinen Verständnis für das Wort "Antisemitismus".
Bringe das einmal den 4 Millionen Bildzeitungslesern bei, von denen viele noch nicht einmal mit dem Wort etwas anfangen können und denken an eine neue Biermarke.

Gruß v. "Pagemaker"
.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 28.04.2004, 07:32

die Bildezeitungsleser bekommen dass zu lesen was die Politiker sagen, die Politiker sagen das falsche!

sean

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 28.04.2004, 20:06

@- sean:

Sean,
wenn es denn so wäre, ginge die Sache noch.
Aber, überall nur Meinungsmache ohne Neutralität, besonders die Zeitung mit den 4 Buchstaben - das auch noch auf primitivstem Niveau, nicht nur um den Leuten die Denke abzunehmen, sondern um eigene Ziele zu verfolgen.
Selbst der "Spiegel" ist jetzt auf das Niveau des früheren "Völkischen Beobachters" abgerutscht: Verunglimpfende Karikaturen über Bush auf dem Cover, so wie früher gegen unsere Mitbürger jüdischen Glaubens in Strassers Hetzblatt.
Scheinbar schaffen die neue "Feindfronten", als Ersatz für frühere Feinde, um weiter Papier beschmutzen und das Konto füllen zu können.
Man kann nichts mehr sehen, lesen und hören ohne Lug und Betrug zur Meinungsmache.

Gruß v. "Pagemaker"

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 28.04.2004, 20:40

Es dreht sich hier noch rund um Google, richtig?

Läuft zwar alles zivilisiert hier ab (danke dafür), aber ist halt ein seo forum und lassen wir es dabei auch.

danke

mfg
viggen

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 28.04.2004, 20:43

@Pagemaker

neulich war der 200ste Todestag vom Imanuel Kant. Der, wie die meisten wissen, uns aus der Unmündigkeit geführt hat. Da aber leider alle Leute die was werden, das schnell zu gunsten ihrer eigenen Ziele vergessen, um die anderen zu bevormunden, muß ich sagen dass wir NICHT mündig sind.

Klar, die Zeitungen argumentieren: "die Leute lesen das aber" oder "unsere Leser wollen das so". Und damit übernehmen sie die Rolle des Vormundes, weil es eben bequemer ist und man Geld machen kann. Wenn sie allerdings für Ihre Vormundschaft in die Pflicht genommen werden, lehnen sie ab. Dann heisst es "wir haben doch niemanden gezwungen" oder "das muß man ja nicht lesen wenn man nicht will". Und bequemerweise wird dann der, der bevormundet wurde, plötzlich unterstellt, dass er doch mündig sein müsste! Diese letztere Einstellung wird von allen Menschen gehasst, aber toleriert, wenn scheinbar höhere Ziele ins Spiel kommen wie z.B. Geld verdienen. Dann kann man es verstehen. Und man fügt sich bereitwillig.

Um zum Ende zu kommen: wenn man allen Leuten beibringen würde mündig zu sein, würde die Gesellschaft es auch werden. Da wir aber schon dafür sorgen dass z.B Hauptschüler sich früh in Abhängigkeiten begeben und noch nicht mal lernen frei Texte zu formulieren (!!!), dürfen wir uns nicht wundern. Für den Kommerz ist es gut, für eine (geistige) Entwicklung das schlimmste was man als Vormund einer Nachfolgegeneration antun kann.

Aber ich habe es als Abteilungsleiter eines Unternehmens auch gemacht. Es ist ein berauschendes Gefühl Mitarbeiter mit Phrasen die toll klingen zu motivieren, und ganz klar zu wissen, die stellen sich jetzt was anderes vor als es wirklich ist oder wird. Aber sie fragen ja auch nicht nach......

Gesellschaftliche Entwicklungen dauern sehr, sehr lange......

sean

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 28.04.2004, 20:44

oh sorry Viggen, ich hab mich wohl etwas vergessen :-) Ich werd es abstellen.

sean

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 28.04.2004, 20:49

Hallo Andreas,
Bald schwärmst Du noch vom Honecker und Mao.
Nee nee, Honecker machte auf mich immer den Eindruck, als wenn er freiwillig auf sein Recht auf Informations- und Bildungsfreiheit verzichtete, und Mao, von dem weiß ich nur, daß er ein Buch für Habenichtse und Neider geschrieben haben soll - alles nicht mein Metier. Für mich zählt Leistung.
Heute kann er hinter Dir in der U-Bahn sitzen, mit komischen Dingen um den Bauch gewickelt.
Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen, auch wenn Deutschland nach Meinung der Experten, nicht als Anschlagsgebiet, sondern als Ruhe- und Vorbereitungsraum gilt.
Welch ein Image für dieses Land.
Und jetzt: nur lasches Gelaber der Regierungen, keine Arbeit mehr,
Welcher Investor soll im diesem Lande investieren und mit seinen Steuern Dinge unterstützen, die kein normal denkender Mensch freiwillig unterstützt?
Andererseits wandern gerade Unternehmen aus dem Hightech-Bereich verstärkt ab, sobald Gewinne fließen.
Schau Dir mal die Impressen von so manchen Online-Dienstleitern an, und vergleiche sie mit den Denic-Einträgen.
Aber die Politik in diesem Lande rafft das nicht. Deren Blickfeld reicht nur bis zum eigenen Tellerrand. Und sobald bei mir Gewinne fließen, stehen meine Server auch nicht mehr in Deutschland. Und maximal bin ich dann auch nur noch eine deutsche Niederlassung als "Geringverdienender" Ansprechpartner für deutsche Kunden.
(PS: Hätts'te noch ein paar Titel für mich?)
Nee, "Poltergeist" ist ja auch nur die Wiedergabe eines Eindrucks, den Deine früheren Posts hier und am anderen "Wasserloch" bei mir hinterlassen haben.

Abschließend zum Thema vielleicht noch 'ne Proxy-Liste für die, die ihr Recht auf Informationsfreiheit ohne länderspezifische Filter genießen möchten, Anleitung dazu gibts auch:
https://www.samair.ru/proxy/index.htm

Grüße
HardPollux

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 28.04.2004, 22:15

.
@- Viggen:
Ich bitte um Verzeihung, ich gleite oft vom Thema ab, aber ohne Absicht!
------------------------

@- Sean:
Meine volle Zustimmung!
------------------------

@- hard_pollux:
Wollen es wir es der Zensierbehörde hier nicht so schwer machen.
?????????????????????????
(Ich will Viggen mit diesen Worten nur auf die Palme bringen, der mich dann nicht "Poltergeist", sondern "Giftnudel" nennen wird.

Grüße v. "Pagemaker", der Nervige.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag