ich glaube nicht, daß Du komisch bist, eher ein "Poltergeist" à la FJS, der noch ein echter Politiker war, der nicht im Bundestag die von einer Werbefirma erstellte Rede vom Papier abgelesen hat. Er war noch ein Mann der freien Rede, jemand, der wußte worüber er sprach.der komische "Pagemaker"
Und würde, mein lieber Viggen, die Politik heute noch so sein, wie zu Zeiten Adenauer's und seiner "Söhne", dann würde ich schon einige Fragen an meine Landesregierung haben - mit der aktuellen kann man nur über Wind- und Sonnenenergie reden - welch ein Trauerspiel, weswegen ich es mit der Opposition halte!
Was die entsprechende Zensur in Frankreich anbelangt, so hat sie sicherlich einen anderen Charakter und Ursprung als die deutsche Zensur.
Jedenfalls ist Frankreich ein sehr selbstbewußtes Land, die Haupstadt, die ich gerade besucht habe, ist sehr sauber, die Ordnungsmacht hochpräsent, am Eiffelturm gar Militär in Kampfausstattung, keine Drogendealer - nicht zu vergleichen mit Hamburg oder Berlin.
Woran mag das wohl liegen ???
Zur Zensur in Österreich kann ich nur sagen, daß der Apfelstrudel in Hochimscht der beste ist, den ich je verzehrt habe - einfach empfehlenswert.
<Zensur>Jetzt hätte ich hier fast ein Polit-Forum draus gemacht</Zensur>
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Gruß
HardPollux