Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn es so ist, sind zuständige Behörden aufgerufen, strafbare Handlungen zu verfolgen und über den entsprechenden Provider vom Netz zu nehmen.wenn ich eintippe kroatien und erste was ich sehe sind serps über beleidigungen
Wenn es eine solche Vorgeschichte gibt, und diese wird auf einer Website ohne Beleidigungen dokumentiert, dann hat diese Website das gleiche Recht unter "Kroatien" auf Rang 1 zu erscheinen, wie eine Site über Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Kroatien, wie auch eine Seite mit Hitlers Biografie unter "Deutschland" oder der von Ariel Sharon unter "Israel".oder nazi vorgeschichte von kroatien
finde ich auch, obwohl meine seite auch direkt am anfang ist. jedoch die seite die spricht wirklich über kroatien (nicht über reisen, sonder reine info seite), kommt einfach nicht nach vorne (www.vip-urlaub.com). Damit muß ich auch leben, obwohl tauschen würde ich gerne.Und um bei Kroatien zu bleiben, mich persönlich ärgert es, daß unter "Kroatien" die ersten 5 Ergebnisse von Reiseverkäufern sind.