Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google rechtfertigt sich für antisemitische Ergebnisse...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 28.04.2004, 22:37

@- hard_pollux:

Wenn Du mir eine Maildresse benennst, kann ich Dir ein Konzept über 80-DIN4-Seiten senden, worüber Du Dich schief lachen und weinen würdest.
Geht so eine Menge per Mail?
Du wärest der 1., der es zu Gesicht bekommt:
Inhalt:
Vorwort
01. Kapitel: Mein erster "DDR"-Besuch, der Kulturschock.
02. Kapitel: Wieder in der Freiheit.
03. Kapitel: Mein zweiter "DDR"-Besuch, der helle Wahnsinn.
04. Kapitel: Stasi-Anwerbeversuch und Besuch beim BND.
05. Kapitel: Genehmigungsreise in die "DDR" über West-Ost-Berlin.
06. Kapitel: Zurück im Westen zur Regenerierung.
07. Kapitel: "DDR"-ler werden zur Qual.
08. Kapitel: Der Ehe-Schock zu Hause.
09. Kapitel: Letzte Reise in die Vergangenheit und die große Liebe.
10. Kapitel: Fluchthilfe? Entscheidung & Scheidung.
------------------------------------

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

rolan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rolan » 29.04.2004, 12:00

ich finde es ok wenn google eingreift wegen solche sachen.
stellen wir uns vor (ich kann aus meine sicht als kroate nachvollziehen)
wenn ich eintippe kroatien und erste was ich sehe sind serps über beleidigungen oder nazi vorgeschichte von kroatien. in demm fall soll google iengreifen. genau so wie mit deutschland.

mit juden ist eine sehr empfindliche thema und wenn die serps dadurch beinflusst werden ist ok. die jenige die gehen auf hetzjagt (nennen wir es einfach so) mussen damit rechnen dass die in serps schlechter stehen auch wenn es sich dabei um top seo arbeit handelt.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 30.04.2004, 00:27

Hallo Andreas,
Danke für die Ehre - werd' Dir mal 'ne Mailadresse zukommen lassen.

Gruß
HardPollux

@rolan,
wenn ich eintippe kroatien und erste was ich sehe sind serps über beleidigungen
wenn es so ist, sind zuständige Behörden aufgerufen, strafbare Handlungen zu verfolgen und über den entsprechenden Provider vom Netz zu nehmen.
oder nazi vorgeschichte von kroatien
Wenn es eine solche Vorgeschichte gibt, und diese wird auf einer Website ohne Beleidigungen dokumentiert, dann hat diese Website das gleiche Recht unter "Kroatien" auf Rang 1 zu erscheinen, wie eine Site über Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Kroatien, wie auch eine Seite mit Hitlers Biografie unter "Deutschland" oder der von Ariel Sharon unter "Israel".

Wenn Google nur das zeigen darf, was irgendwelchen Damen oder Herren genehm ist, dann plädiere ich persönlich dafür, daß nur noch meine Werke in den SERPs erscheinen, denn das ist mir persönlich am genehmsten.
Das Internet wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht dessen unbegrenzte Kommunikationsmöglichkeiten gäbe. Jeder kann in aller Welt verbreiten was er möchte, solange er sich an die Gesetze seines Landes hält. Das ist Freiheit.
Und um bei Kroatien zu bleiben, mich persönlich ärgert es, daß unter "Kroatien" die ersten 5 Ergebnisse von Reiseverkäufern sind. Muß ich aber mit leben, denn auch das ist Freiheit, die Rechte anderer akzeptieren.
Und für Juden gilt das gleiche: Die Rechte Andersdenkender zu akzeptieren.

Gruß
HardPollux

rolan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rolan » 30.04.2004, 12:04

Und um bei Kroatien zu bleiben, mich persönlich ärgert es, daß unter "Kroatien" die ersten 5 Ergebnisse von Reiseverkäufern sind.
finde ich auch, obwohl meine seite auch direkt am anfang ist. jedoch die seite die spricht wirklich über kroatien (nicht über reisen, sonder reine info seite), kommt einfach nicht nach vorne (www.vip-urlaub.com). Damit muß ich auch leben, obwohl tauschen würde ich gerne.

Jedoch hier handelt sich um ein kw und dadurch dass sehr schwer ist dieses wort wegzulassen aus anderen suchbegriffen, sehen wir ergebniss. Und die seiten über reisen nach kroatien sind enorm stark (und sehr viele), so das auch kein wunder ist dass die vorne stehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag