Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update auf blogspot im Gange ...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 18.10.2007, 04:03

Hallo,

ich sitze gerade so trinke Tee und schreibe so einen
langweiligen Text für den Blog und klicke ...

auf einmal Frontsite von unranked auf PR4 alle Unterseiten
von unranked auf PR2.

Üben die Googles jetzt erst in der sandbox (blogspot.com)
bevor sie sich so richtig trauen :-)

Kann ich mir so richtig vorstellen wie Mad Nuts der alte
SEO van Helsing erst mal prüft ob auch alle SEO Seiten
"ausgefoltert" werden und die Holzpflöcke richtig stecken:-)

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 18.10.2007, 10:47

Kann ich bestätigen! Ein Blog von einem Spamkonkurrenten wurde von PR3 auf PR0 gesetzt! :)
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 18.10.2007, 10:51

@Nuevo Niveau, vielleicht liegt es am Linkkauf von den Linksystemen ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 18.10.2007, 10:55

Hallo,

seh nichts, ist nichts. Ist wohl eine Fata Morgana :crazyeyes:

Grüße

Gretus

P.S.: Oder zu viel Rum im Tee...

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 18.10.2007, 11:02

presents4friends hat geschrieben:@Nuevo Niveau, vielleicht liegt es am Linkkauf von den Linksystemen ;-)
Kannst sagen was du möchtest, die Links aus den Systemen sind nicht wirklich schlecht, ich benutze die nicht für Kunden, aber auf Testseiten - und ich muß sagen: 3 Testseiten, ganz frische paar Monate alt == 3 gut rankende Seiten :) Ich vertrete immer noch die Meinung: JEDER eingehende Link ist gut (oder neutral) - sag mir mal eine Seite, die durch google-Bowling langfristig abgestürtzt ist..?!
oder Receivelinks

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 18.10.2007, 13:54

@Nuevo Niveau... das glaube ich gern. Noch funktionieren solche Sachen aber wie lange noch? Habe keine praktischen Erfahrungen und traue mich auch nicht, ein Projekt damit zu bestücken aber könnte mir vorstellen, dass es mal ein Ende hat und dann sind die Projekte versenkt aber so lange es funktioniert, können die, die es sich trauen, davon profitieren.

saudepp
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von saudepp » 18.10.2007, 13:59

@seonewbie:

kannst du bitte die URL der Seite angeben, deren PR sich verändert hat?

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 18.10.2007, 18:00

presents4friends hat geschrieben:Noch funktionieren solche Sachen aber wie lange noch?
Linkgebende und linknehmende Seite ist immer noch ein himmelweiter Unterschied, oder? Linknehmende Seiten, die im Ranking fallen, weil zu viele Links aus dem "Spammigen" oder "Linktauschigem" Umfeld kommen, halte ich immer noch für ein Gerücht (wenn man es denn ausgewogen "belinkt" und nicht nur von solchen "bösen" Seiten). Ausserdem finde ich Seiten wie Teliad viel schlimmer, da kann jeder halbwegs Gescheite auf den ersten Blick erkennen, dass das Tausch oder Kauflinks sind. Linkvault zb hat ein Netzwerk so groß wie Ohio und die KI mischt schon sehr gut. Wie gesagt, Geschmackssache - und ich benutz es auch nicht bei Kunden.

presents4friends hat geschrieben:Habe keine praktischen Erfahrungen und traue mich auch nicht, ein Projekt damit zu bestücken
Hmm

- 2 Domains: 4 Euro (.info)
- ein bißchen Content (2 Tage)
- Wordpress, Joomla oder was anderes mit standard tpl (2 Tage)

Eine Seite einpflegen - Vault aufladen
Eine Seite bepowern - Vault ablassen
So schwer und unmöglich ist das nicht, oder?

presents4friends hat geschrieben:aber könnte mir vorstellen, dass es mal ein Ende hat und dann sind die Projekte versenkt
"The End of the world as we know it" - guck mal in die SERPs und (nicht böse gemeint): Träum weiter :) .edu-spam - blogspam - linktausch projekte - Seiten mit gekauften Links
oder Receivelinks

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 18.10.2007, 18:04

Und bevor Seiten, die Links von Linktauschpages bekommen, deswegen abgewertet werden, werden Seiten wie dein artikelverzeichnisse.com abgewertet, da bin ich mir ganz sicher (Anzeige von PR, Backlinks und massive Verlinkungen aus dem SEO Umfeld)... Also, im Grunde machst du viel schlimmere Sachen :oops:
oder Receivelinks

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 18.10.2007, 18:15

@Nuevo Niveau, du bist ja lustig :-) www.artikelverzeichnisse.com ist eine Domain, die zu 80% freiwillige Links bekommen hat. Ich war sehr überrascht, dass die einen PR 5 erhalten hatte, da ich mich nicht um Links bemüht habe. Und wenn die in den Serps abrauscht, ist mir das auf deutsch gesagt Wurscht, denn die Besucher kommen direkt :-)

Ich sehe es eher so, dass sich google Mitarbeiter bei den Systemen ebenfalls anmelden und alles was da steht, wird abgewertet. Dann würde ich noch ins Impressum schauen und alle Seiten der Firmen genauer anschauen. Daher mache ich es nicht. :-)

Aber jeder hat seine Methoden und wenn es funktioniert, warum nicht. Der eine mag Obst, der ander Gemüse und der nächste Fleisch. :-) Alles kann man Essen. :-)

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 18.10.2007, 22:46

Es kommt halt auch ein biserl drauf an, was man mit seiner Seite vorhat.
Wenn ich für die Fußball EM was mache, kann die danach ruhig abschmieren, bis dahin hat man die Kohle wohl im Sack. Es sei denn sie schmiert überhaupt ab.

Mache ich eine Seite über Solaranlagen, von der ich gerne über Jahre hinweg ein monatliches Standardeinkommen haben möchte, dann lass ich das und baue solide was auf.
Weil - sicher ist sicher.

Aber da kann man eh viel spekulieren, ob google Seiten die Links kaufen, und dann jede Menge Asche mit Adsense (davon lebt Google ja nun einmal) machen, einfach so kickt...

Wäre ich google, würde ich sowieso willkürlich kicken, je nachdem wie mein Kaffee am Morgen war :wink:

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 19.10.2007, 01:08

Sorry, auch wenn es nicht ganz so passt, aber was hat Google denn gegen Linkkauf? Ich weiß, ist offiziell nicht erwünscht oder gestattet, Meldeformular gibt es auch, aber warum werden dann Adsense Anzeigen von Linklift als Skyscraper angezeigt? Werbetext "Wollen Sie nach oben? Dann kaufen Sie Textlinks bei Linklift...." oder "PR3-PR8 Backlinks Kaufen Sie Textlinks bei Linklift! Eur 25 Bonus....." :crazyeyes:

Gruß, Ingo

saudepp
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von saudepp » 19.10.2007, 09:32

To-Bi-As hat geschrieben:Sorry, auch wenn es nicht ganz so passt, aber was hat Google denn gegen Linkkauf? Ich weiß, ist offiziell nicht erwünscht oder gestattet, Meldeformular gibt es auch, aber warum werden dann Adsense Anzeigen von Linklift als Skyscraper angezeigt? Werbetext "Wollen Sie nach oben? Dann kaufen Sie Textlinks bei Linklift...." oder "PR3-PR8 Backlinks Kaufen Sie Textlinks bei Linklift! Eur 25 Bonus....." :crazyeyes:

Gruß, Ingo
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt ...

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.10.2007, 10:26

Hallo,

bevor diese Anzeigen nicht verschwunden sind, braucht sich `Ottonormalwebmaster´ glaube ich auch keine großen Sorgen zu machen. Wäre ja die Höhe, wenn diese abgestarft, aber die `Übeltäter´ weiter unterstützt werden...

Grüße

Gretus

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 19.10.2007, 10:39

@ Gretus
business as usual

In den Niederlanden ist der Verkauf von Haschisch lt. Gesetz verboten, Coffeeshops müssen aber Steuern auf Ihr, vom Staat gedultetem, Haschischverkauf bezahlen.

Andere Imagination: Diebe müssen Ihr Diebesgut versteuern.

Nächste Imagination: Google lässt Linkwerbung zu (es gibt kein Gesetz, dass das verbietet), hält es aber für Betrug und kickt die Seiten mit gekauften Links.

Es gibt so viele Sachen, die sein könnten, da analysiert man besser die von anderen geschaffen Tatsache, als vorher zuviel rum zu spekulieren.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag