Jup in eigentlich jeden anderen Land der Welt würde man seine Aussage nicht anzweifeln sondern ihm anerkennend auf die Schulter klopfen und nach Tipps fragen.BennyDuck hat geschrieben:So ist Dütschland, eben nur Neid und nichts anderes. Wehe wenn einer besser ist als ich.![]()
Von solchen Denuntanten halte ich mich lieber fern, deswegen ist auch mein Bekannten Kreis geschrumpft, die nichts kapieren und voll Null Ahnung nur so Strotzen.
Jeder weiß es besser als der andere, aber Hut ab für denjenigen der diesen Thread eröffnet hat, solche Leute kann man als Vorbilder bezeichnen, alle anderen sollten erst mal, die Geschichte, die Technik und das Wissen erlernen. Dann können Sie weiter diskutieren.
Wenn Sie diese drei Dinge Intus haben und im Schlaf können, werden Sie darüber nicht mehr diskutieren, weil Sie dann in der gleichen Liga mitspielen.
Das wird in diesem Forum aber nur im Promille Bereich geschehen. Da die meisten User nicht gewillt sind zu erlernen und zu erfahren.
Aber Deutschland war eben schon immer anders.
Eigentlich geb ich mich damit ja auch nicht ab einige hier kennen mich ja und wissen das ich auch oft Kritik (berechtigter und unberechtigter) und Neid ausgesetzt war.
Ich hab daraus gelernt und ignorier solche Menschen meist (wenns mich betrifft) aber manchmal wenn es andere trifft regt es mich aus irgendwelchen Grunden auf...
Aber ich arbeite auch daran