Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Achtung!!! Neusortierung der Suchergebnisse seit 20:52 Uhr!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 27.10.2007, 22:00

1md hat geschrieben:Ist ja unglaublich nur weil jemand mal zugibt was er hat.
Er hat es aber nicht, denn es ist dummes Geschwafel.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 27.10.2007, 22:06

duospilus hat geschrieben:
1md hat geschrieben:Ist ja unglaublich nur weil jemand mal zugibt was er hat.
Er hat es aber nicht, denn es ist dummes Geschwafel.
Dafür hast du welchen unwiederlegbaren Beweis?
Seine Einkommenssteuererklärung?
Umsatzsteuervoranmeldung?
Kopie einer Google Adsense Überweisung?

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 27.10.2007, 22:12

1md hat geschrieben:Dafür hast du welchen unwiederlegbaren Beweis?
Nein, habe ich natürlich nicht, sehe aber auch keinen Sinn darin sich extra dafür anzumelden (es war sein erster Beitrag),
außer das er einen Affen machen möchte und ich kenne keinen der vernünftig verdient, es muss ja nicht die genannte Summe sein, der es jemandem erzähle würde.

Glaube es, wenn du es glauben willst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

FritzeFlink
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von FritzeFlink » 27.10.2007, 22:20

Ausserdem: Woher will er wissen, dass er nur noch 100 statt 1500 Dollar pro Tag verdient, wenn sein SERP-Absturz erst vier Minuten vor seinem ersten Posting stattgefunden hat?

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 27.10.2007, 22:23

duospilus hat geschrieben:
1md hat geschrieben:Dafür hast du welchen unwiederlegbaren Beweis?
Nein, habe ich natürlich nicht, sehe aber auch keinen Sinn darin sich extra dafür anzumelden (es war sein erster Beitrag),
außer das er einen Affen machen möchte und ich kenne keinen der vernünftig verdient, es muss ja nicht die genannte Summe sein, der es jemandem erzähle würde.

Glaube es, wenn du es glauben willst.
#
1. Indizien sind kein Beweis.
2. Der richtige Weg ist wohl erstmal zu vertrauen und nicht zu Mistrauen.
3. Jeder macht Fehler und er ist nicht der einzige dem beim ersten etwas größeren Verdienst rausrutschte wie viel es ist.
Das ist nur verständlich und normal da man stolz ist auf seine Leistung und im Übermut oft nicht bedenkt das es in Deutschland und nur in Deutschland verpöhnt ist zu Zeigen was man hat.

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 27.10.2007, 22:24

FritzeFlink hat geschrieben:Ausserdem: Woher will er wissen, dass er nur noch 100 statt 1500 Dollar pro Tag verdient, wenn sein SERP-Absturz erst vier Minuten vor seinem ersten Posting stattgefunden hat?
Ich könnte dir das sogar innerhalb von 1 Minute sagen. Wenn die Onlineuser von 5000 auf 500 zurückgehen und der Counter i.O ist lässt sich das in einer Minute hochrechnen ;)

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 27.10.2007, 22:34

1md hat geschrieben:Man Man hier tropft der Neid ja richtig.
Ihr wisst doch alle genau das zu den goldenen Zeiten auch 1500$ pro Stunde kein Problem war. Jeder der älteren weis das. Allein hier im Forum sind 2 User die mit sicherheit über jahre mehr als 1,5k/h verdient haben.
Einige User hier verdienen heute noch das 10-100 fache des Jungen.
Gönnt es ihm doch!
Ist ja unglaublich nur weil jemand mal zugibt was er hat.
Muss man sich für Erfolg nun schämen oder was?
also bei meinen post ging es weniger um neid. viel mehr darum das er sein potential was er ja mit 25mio seiten, überhaupt nicht ausschopft. und wenn er schreibt das er vor 3 jahren das dreifach verdient hat (ich weiß wie das damals war... schöne zeiten 8) :D ) und jetzt nur noch 10 EUR am tag dann hat der gute mann einfach in den drei jahren nichts dazu gelernt. dann brauch er sich jetzt auch nicht wundern das die fetten monate vorbei sind.

nur weil man drei jahre immer in den top ten ist heißt das nicht das man sich ausruhen kann....

FritzeFlink
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von FritzeFlink » 27.10.2007, 22:34

Was solls. 1500 Dollar bei 800.000 Pageviews am Tag - irgendwas macht er falsch.

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 27.10.2007, 22:39

Pegasus hat geschrieben:
1md hat geschrieben:Man Man hier tropft der Neid ja richtig.
Ihr wisst doch alle genau das zu den goldenen Zeiten auch 1500$ pro Stunde kein Problem war. Jeder der älteren weis das. Allein hier im Forum sind 2 User die mit sicherheit über jahre mehr als 1,5k/h verdient haben.
Einige User hier verdienen heute noch das 10-100 fache des Jungen.
Gönnt es ihm doch!
Ist ja unglaublich nur weil jemand mal zugibt was er hat.
Muss man sich für Erfolg nun schämen oder was?
also bei meinen post ging es weniger um neid. viel mehr darum das er sein potential was er ja mit 25mio seiten, überhaupt nicht ausschopft. und wenn er schreibt das er vor 3 jahren das dreifach verdient hat (ich weiß wie das damals war... schöne zeiten 8) :D ) und jetzt nur noch 10 EUR am tag dann hat der gute mann einfach in den drei jahren nichts dazu gelernt. dann brauch er sich jetzt auch nicht wundern das die fetten monate vorbei sind.

nur weil man drei jahre immer in den top ten ist heißt das nicht das man sich ausruhen kann....

Ja das ist schon richtig.
Aber bedenke das auch sehr junge SEO´s einen treffer haben können.
Die machen dann meist Party und werden n Teufel tun was woanders zu investieren oder ein funktionierendes System zu verändern.
Dazu braucht es erfahrung und die ist bei vielen die einen "Treffer" landen nicht vorhanden.
Die kommt wie viele hier wissen erst nach dem ersten komplettabsturz ;)

Franckey
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Franckey » 27.10.2007, 22:40

FritzeFlink hat geschrieben:Was solls. 1500 Dollar bei 800.000 Pageviews am Tag - irgendwas macht er falsch.
ist doch völliger schwachsinn...
bisher weiß doch niemand mit welchem Thema sich der gute befasst.

Ich hab webseiten da verdiene ich auf 1000 uniques 200 € und dann gibts auch webseiten da springt vielleicht nen € für 1000 Besucher raus, weil die Besucher einfach wertlos sind...ist also völlig unterschiedlich.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 27.10.2007, 22:51

Hallo,

ich weiß gar nicht, was hier los ist. Hier flippen User rum, die geben genannte Beträge jeden Tag für Werbung aus. Jetzt kommt hier Mr. 25.000.000 Seiten und alle sind sie baff. Tze...

Grüße

Gretus

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 27.10.2007, 23:00

1md hat geschrieben:1. Indizien sind kein Beweis.
2. Der richtige Weg ist wohl erstmal zu vertrauen und nicht zu Mistrauen.
3. Jeder macht Fehler und er ist nicht der einzige dem beim ersten etwas größeren Verdienst rausrutschte wie viel es ist.
Das ist nur verständlich und normal da man stolz ist auf seine Leistung und im Übermut oft nicht bedenkt das es in Deutschland und nur in Deutschland verpöhnt ist zu Zeigen was man hat.
1) Mag sein.
2) Mag auch sein, aber offensichtlichen Blödsinn nehme ich auch als solchen an und dies begründe ich mit meiner Erfahrung.
3) Es soll nicht sein erster Verdienst gewesen sein. Er hat doch angeblich lange verdient.
Es ist nicht verpöhnt zu zeigen was man hat, auch wenn es gerade hier viele Neider gibt, aber der User schreibt einfach nur Blödsinn.
Ich behaupte einfach mal das man jemanden kennt der 25 Mio. Seiten in den Serps hat.
Ich kenne die Größen im Netz und damit meine ich jetzt nicht die großen Weltkonzerne, sondern die Leute die im SEO- und SEM-Bereich gutes Geld verdienen.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 27.10.2007, 23:01

So ist Dütschland, eben nur Neid und nichts anderes. Wehe wenn einer besser ist als ich. :bad-words:

Von solchen Denuntanten halte ich mich lieber fern, deswegen ist auch mein Bekannten Kreis geschrumpft, die nichts kapieren und voll Null Ahnung nur so Strotzen.

Jeder weiß es besser als der andere, aber Hut ab für denjenigen der diesen Thread eröffnet hat, solche Leute kann man als Vorbilder bezeichnen, alle anderen sollten erst mal, die Geschichte, die Technik und das Wissen erlernen. Dann können Sie weiter diskutieren.

Wenn Sie diese drei Dinge Intus haben und im Schlaf können, werden Sie darüber nicht mehr diskutieren, weil Sie dann in der gleichen Liga mitspielen.

Das wird in diesem Forum aber nur im Promille Bereich geschehen. Da die meisten User nicht gewillt sind zu erlernen und zu erfahren.

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 27.10.2007, 23:06

duospilus hat geschrieben: Ich kenne die Größen im Netz und damit meine ich jetzt nicht die großen Weltkonzerne, sondern die Leute die im SEO- und SEM-Bereich gutes Geld verdienen.
Nützt wenig wenn die großen dich nicht kennen ;)

|Z|
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von |Z| » 27.10.2007, 23:08

FritzeFlink hat geschrieben:Ausserdem: Woher will er wissen, dass er nur noch 100 statt 1500 Dollar pro Tag verdient, wenn sein SERP-Absturz erst vier Minuten vor seinem ersten Posting stattgefunden hat?
Er meint er hat es anhand der aktuellen klicks ausgerechnet..siehe antworten zuvor.. :-)

Dieses Thread sollte heissen :

" Ich verdiene 1500 USD am Tag. "
Schade dass der Dollar sehr schwach ist :-)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag