Er hat es aber nicht, denn es ist dummes Geschwafel.1md hat geschrieben:Ist ja unglaublich nur weil jemand mal zugibt was er hat.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dafür hast du welchen unwiederlegbaren Beweis?duospilus hat geschrieben:Er hat es aber nicht, denn es ist dummes Geschwafel.1md hat geschrieben:Ist ja unglaublich nur weil jemand mal zugibt was er hat.
Nein, habe ich natürlich nicht, sehe aber auch keinen Sinn darin sich extra dafür anzumelden (es war sein erster Beitrag),1md hat geschrieben:Dafür hast du welchen unwiederlegbaren Beweis?
#duospilus hat geschrieben:Nein, habe ich natürlich nicht, sehe aber auch keinen Sinn darin sich extra dafür anzumelden (es war sein erster Beitrag),1md hat geschrieben:Dafür hast du welchen unwiederlegbaren Beweis?
außer das er einen Affen machen möchte und ich kenne keinen der vernünftig verdient, es muss ja nicht die genannte Summe sein, der es jemandem erzähle würde.
Glaube es, wenn du es glauben willst.
Ich könnte dir das sogar innerhalb von 1 Minute sagen. Wenn die Onlineuser von 5000 auf 500 zurückgehen und der Counter i.O ist lässt sich das in einer Minute hochrechnenFritzeFlink hat geschrieben:Ausserdem: Woher will er wissen, dass er nur noch 100 statt 1500 Dollar pro Tag verdient, wenn sein SERP-Absturz erst vier Minuten vor seinem ersten Posting stattgefunden hat?
also bei meinen post ging es weniger um neid. viel mehr darum das er sein potential was er ja mit 25mio seiten, überhaupt nicht ausschopft. und wenn er schreibt das er vor 3 jahren das dreifach verdient hat (ich weiß wie das damals war... schöne zeiten1md hat geschrieben:Man Man hier tropft der Neid ja richtig.
Ihr wisst doch alle genau das zu den goldenen Zeiten auch 1500$ pro Stunde kein Problem war. Jeder der älteren weis das. Allein hier im Forum sind 2 User die mit sicherheit über jahre mehr als 1,5k/h verdient haben.
Einige User hier verdienen heute noch das 10-100 fache des Jungen.
Gönnt es ihm doch!
Ist ja unglaublich nur weil jemand mal zugibt was er hat.
Muss man sich für Erfolg nun schämen oder was?
Pegasus hat geschrieben:also bei meinen post ging es weniger um neid. viel mehr darum das er sein potential was er ja mit 25mio seiten, überhaupt nicht ausschopft. und wenn er schreibt das er vor 3 jahren das dreifach verdient hat (ich weiß wie das damals war... schöne zeiten1md hat geschrieben:Man Man hier tropft der Neid ja richtig.
Ihr wisst doch alle genau das zu den goldenen Zeiten auch 1500$ pro Stunde kein Problem war. Jeder der älteren weis das. Allein hier im Forum sind 2 User die mit sicherheit über jahre mehr als 1,5k/h verdient haben.
Einige User hier verdienen heute noch das 10-100 fache des Jungen.
Gönnt es ihm doch!
Ist ja unglaublich nur weil jemand mal zugibt was er hat.
Muss man sich für Erfolg nun schämen oder was?![]()
) und jetzt nur noch 10 EUR am tag dann hat der gute mann einfach in den drei jahren nichts dazu gelernt. dann brauch er sich jetzt auch nicht wundern das die fetten monate vorbei sind.
nur weil man drei jahre immer in den top ten ist heißt das nicht das man sich ausruhen kann....
ist doch völliger schwachsinn...FritzeFlink hat geschrieben:Was solls. 1500 Dollar bei 800.000 Pageviews am Tag - irgendwas macht er falsch.
1) Mag sein.1md hat geschrieben:1. Indizien sind kein Beweis.
2. Der richtige Weg ist wohl erstmal zu vertrauen und nicht zu Mistrauen.
3. Jeder macht Fehler und er ist nicht der einzige dem beim ersten etwas größeren Verdienst rausrutschte wie viel es ist.
Das ist nur verständlich und normal da man stolz ist auf seine Leistung und im Übermut oft nicht bedenkt das es in Deutschland und nur in Deutschland verpöhnt ist zu Zeigen was man hat.
Er meint er hat es anhand der aktuellen klicks ausgerechnet..siehe antworten zuvor..FritzeFlink hat geschrieben:Ausserdem: Woher will er wissen, dass er nur noch 100 statt 1500 Dollar pro Tag verdient, wenn sein SERP-Absturz erst vier Minuten vor seinem ersten Posting stattgefunden hat?