Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Vorteile hat ein eigener Server

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Halli
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 584
Registriert: 21.08.2003, 00:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von Halli » 01.05.2004, 23:07

dirk hat geschrieben:halli schrieb, dass er von 1und1 zu allinkl umgezogen ist.
Genauso ist es. Auf meine Anfrage hin haben die mir bereits einen TeamSpeak und Game-Server installiert.
Und die Support-Zeiten sind auch echt klasse:
Telefonischer Support
Mo. - Fr. 9:00 - 24:00 Uhr
Sa. - So. 10:00 - 22:00 Uhr
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

innuendo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 776
Registriert: 13.06.2003, 14:18
Wohnort: Linz/OÖ

Beitrag von innuendo » 08.05.2004, 18:47

ah, jetzt hab ichs auch kapiert - sorry für die lange Leitung.

@Halli
Hast du für die Zusatzinstallationen wirklich die EUR 120,00/Stunde bezahlt.

Ich mein - was kann ich dafür, dass der Admin vielleicht nicht gerade weiß wie er mien Wunsch-Programm zu installieren hat und ich schon und er döddelt dann 4 Stunden rum?

Ist das Pech, oder Verhandlungsspielraum, weißt du das?

lg,
Innuendo

Halli
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 584
Registriert: 21.08.2003, 00:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von Halli » 09.05.2004, 22:19

innuendo hat geschrieben:@Halli
Hast du für die Zusatzinstallationen wirklich die EUR 120,00/Stunde bezahlt.
Ehrlich gesagt: keine Ahnung! Für die 'Erbsenzählerei' ist bei uns im team Willi zuständig. Wenn Du genauere Auskünfte brauchst schau einfach bei uns mal ins Impressum und 'funke' Willi direkt an...
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gargano
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2004, 10:14

Beitrag von gargano » 05.06.2004, 06:00

... hat noch jemand Erfahrungswerte mir managed Servern, bzw. mit Anbietern ?

Ehrlich gesagt stört mich bei all_inkl auch, dass ich nur 1 IP bekomme.

Kann jemand noch andere Anbieter empfehlen?

inso
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 15.02.2004, 14:54
Wohnort: Furtwangen

Beitrag von inso » 05.06.2004, 13:37

www.nwx.biz
kannst auch mehrere IPs für den server bekommen.

inso

unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 19.06.2004, 22:07

dirk hat geschrieben:Mehr Sicherheit.
Das wage ich bei vielen zu bezweifeln :o

Webslave
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 16.06.2004, 21:45
Wohnort: Mauritius

Beitrag von Webslave » 15.09.2004, 22:02

Und genau deshalb bin ich von 1&1 auf einen Managed Server bei www.all-inkl.com umgezogen. 20.000 MB + 100 GB Traffic für nur 29,95/Monat.

Da es ein managed Server ist habe ich zwar keinen Root-Zugang. Aber eine freundliche Mail an den Support reicht und Sie installieren Dir, was Du möchtest.
All-Inkl hat ein guten Support. Die haben aber als oberfläche kein Confixx oder Cpanel sondern was eigenes das sich KAS nennt, sehr simple, daher auch seine einschränkungen. Z.b. wenn mann mit Typo3 mehrere subdomains ansteuern möchte oder weitere domains kann mann mit KAS den Root ordner nicht verlegen wo mann möchte. Auch nicht bei managed server. Aber für den Preis, Speicher, und Traffic kann mann nicht meckern, und support antwortet prompt alle emails. Meistens sind hoster mit solchen Preisen nicht sehr zuverlässig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag