Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau deswegen gehen viele Kataloge kaputt. Der Betreiber selbst kann ja nicht täglich alle Einträge bei Google prüfen.Die DC Suche über google mit einer stichprobe aus dem Beschreibungstext erweist sich als Knochenarbeit.
Was passiert wenn der Eintragende aber gerade erst mit seinen Webkatalog Einträgen angefangen hat und der Beschreibungstext noch gar nicht über google zu finden ist? Er trägt immer den gleichen text überall ein - alles schalten frei und 1 Tag später gibts auf 10 Katalogen DC...was dann tun?
Ich bin ganz deiner Meinung. Manchmal ändere ich auch die Texte um. Aber ab sofort wer die Regeln nicht liest muß halt in den sauren Apfel beißen und wird abgelehnt. Es sollte doch nicht so schwer sein sich einen neuen Text für die Beschreibung und Descriptoin zu finden bzw zu erstellen. Alle wollen nur nehmen aber geben ist scheinbar ein großes Fremdwort geworden. Aber wenn alle Katalogbetreiber an einem Strang ziehen würden dann geht es viellleicht in die richtige Richtung.Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss sich auch nicht wundern, wenn ein Eintrag abgelehnt wird. Solche User sind es nämlich die mit ihren total banalen Denken alles kaputt machen.
Wer sich hingegen an die regeln hält - hat ein paar Sorgen weniger und die geleistete Arbeit war nicht für die Katz.
Wenn der Text mit 10 anderen Beschreibungen auf der gleichen Seite steht ist es aber kein DC ...zuendschnur hat geschrieben:
Ich gehe mittlerweile dazu über, meinen "content" den ich dort ablade um einiges öfters zu variieren, das ist der eigentliche der hauptgrund warum so viele kataloge abrauchen.
da nützt dem betreiber auch nicht individuelle links zu setzen ist der text "verbraucht" so ist er verbraucht. bei den avs ist es das gleiche in grün, scheiß content scheiß ranking...