find das schon komisch.

bin für mich zu dem punkt gekommen, wenn die backlinks passen, die interne verlinkung paßt, dann muss es an den ausgehenden links oder/und dem inhalt liegen. vielleicht muss man auch einfach irgendwann mal den katalog dicht machen und so laufen lassen wie er läuft (machen ja die avs auch nicht anders, zumindest einige), weils sonst einfach zu fett wird.
muss ja nunmal einen grund geben für den rotz der hier läuft und nur drüber zu lachen wie hier ein katalog nach dem anderen abraucht bringt mir auch nix.

gruß zuendschnur
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Wenn der Text mit 10 anderen Beschreibungen auf der gleichen Seite steht ist es aber kein DC ...zuendschnur hat geschrieben:
Ich gehe mittlerweile dazu über, meinen "content" den ich dort ablade um einiges öfters zu variieren, das ist der eigentliche der hauptgrund warum so viele kataloge abrauchen.
da nützt dem betreiber auch nicht individuelle links zu setzen ist der text "verbraucht" so ist er verbraucht. bei den avs ist es das gleiche in grün, scheiß content scheiß ranking...