Ich warte noch auf das Ranking. Wobei, so lange wie ich da jetzt schon drauf warte, wurde ich vielleicht schon abgestraft, bevor ich überhaupt gerankt habe.

Die blöden Bots mit Frühwarnsystem werden immer besser!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
MeNoZony hat geschrieben:Kleine Schnurre am Rande: mittlerweile kicken diese Clowns sogar Seiten, die zwar unterschiedlichen Content aber vergleichbares Layout haben- so: watch out!
Erst denken, dann schreiben:catcat hat geschrieben:Wat?
Dann müssten aber bald einige Millionen Sites verschwinden: Alle die ein Joomla!, Xoops, xtC, osC, ... - Template haben, das nicht kräftig verändert wurde.
das du über manuell geprüfte seiten redest stand nirgendwo... und denken kann man sich das auch nicht unbedingt... also. erst nachschauen, dann behauptenMeNoZony hat geschrieben:Erst denken, dann schreiben:catcat hat geschrieben:Wat?
Dann müssten aber bald einige Millionen Sites verschwinden: Alle die ein Joomla!, Xoops, xtC, osC, ... - Template haben, das nicht kräftig verändert wurde.
ich rede hier über Seiten, die manuell geprüft werden, und da reden wir logischerweise nicht über Millionen Seiten, comprende?
Es sei denn Du gehst von der Maxime aus, das Google jetzt alles händisch prüft.
Wäre allerdings angesichts des momentanen Algos sicher eine überlegenswerte Alternative...