Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das frag' ich mich auchwieso sollte Google denn Seiten mit gleichen layout kicken?
Schalte mal 'nen Gang zurück mit Deiner Wortwahl wenn Du keine Ahnung von dem Fall hast, Oleklatschbums, ja?ole1210 hat geschrieben:@ mezodingsbums:
Das halte ich für ausgemachten Schwachsin.
Dieser Link ausgerechnet von Dir ist ja nun wirklich der Brüller, Rio, echt!bbnetch hat geschrieben:Meldeformular für gekaufte Links: https://www.google.com/webmasters/tools/paidlinks?hl=de
Linktausch war ja bereits klar, aber was sonst noch?bbnetch hat geschrieben:linktausch ist auch verboten.
sind ja dann keine natuerlichen links mehr, sondern getauschte.....
von daher ist sowas doch schwachsinn...
Meldeformular für gekaufte Links: https://www.google.com/webmasters/tools/paidlinks?hl=de
Junge, Du hast massiv einen an der Waffel wenn Du allen Ernstes eine solche Forderung von Dir gibst.ole1210 hat geschrieben:Dann nenn doch einfach mal die URLs. Wenn wirklich alles mit rechten Dingen zu geht, sollte das für dich ja kein Problem darstellen.
Ich würde mich zwar nicht so bezeichnen, aber das zeigt ganz klar, das du gewaltig Dreck am Stecken hast. Wären deine Domains sauber, hättest du ja keine Probleme die zu nennen. Da du aber Angst hast, das deine Domains gemeldet werden ist das für mich ganz klar ein zeichen das die Domains NICHT sauber sind.Denunzianten wir Dir irgendwas an die Hand geben?
Interessante Theorie, so kann man sich auch seine Welt zusammenbacken, aus Spucke und Brotresten wahrscheinlich.ole1210 hat geschrieben: Ich würde mich zwar nicht so bezeichnen, aber das zeigt ganz klar, das du gewaltig Dreck am Stecken hast.
Also, ich rede normalerweise nicht mit Denunzianten und früher hat sowas wie Du ordentlich Klassenkeile gekriegt, aber der Satz ist sowas von schräg, da fasse ich mir an den Kopf.ole1210 hat geschrieben:aber das zeigt ganz klar, das du gewaltig Dreck am Stecken hast.