= Abkürzung von: quod erat demonstrandumZitat:
q.e.d.
Whatse this?
Heißt in etwa: "Was zu beweisen war"
Gruss
Schwede
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist die signatur von "ole1210", par beitraege ueber meinem.MeNoZony hat geschrieben:Dieser Link ausgerechnet von Dir ist ja nun wirklich der Brüller, Rio, echt!bbnetch hat geschrieben:Meldeformular für gekaufte Links: https://www.google.com/webmasters/tools/paidlinks?hl=de![]()
![]()
![]()
![]()
Der große Propagator des Brutalo-Google-Spammings plaziert Denunzianten-Links- köstlich!
Weiß ich, deswegen war ich ja so verwirrt, daß der Denunzianten-Link da auftauchte.bbnetch hat geschrieben:und uebrigens spame ich nicht brutal, sondern ganz schoen
ich schon! sie sind nunmehr in genau der ecke, in die sie sich hineinmanövriert haben, nu' schlagen sie um sich, und das wird ein ganz böses ende nehmen, suchmaschinentechnisch sind sie am ende ihres (irr)weges angekommen:die agressive Reaktion von Google kann ich nicht verstehen
Schon irgendwie komisch: ich war jetzt 2 Tage in Köln auf dem Absolventenkongress und nicht mal am Stand von Google (ok, aber mal auf einem Vortrag, und ich weiß jetzt auch, worauf sie ihr "Don't be evil!" beziehen *g*).luzie hat geschrieben:
1. sie können inhaltliche relevanz nicht erkennen, weil sie's komplett verpasst haben, ihr system in richtung KI zu entwickeln
nin hat geschrieben:MeNoZony hat geschrieben: denn nie war es so leicht den Algo zu verarschen wie im Moment und 'ne Info kostet 'nen Euro...
Diesen Euro investiere ich!![]()
Wo kriege ich diese Info her?![]()
nin
BINGO!luzie hat geschrieben:1. sie können inhaltliche relevanz nicht erkennen, weil sie's komplett verpasst haben, ihr system in richtung KI zu entwickeln
2. ihr "pagerank" ist durch rückkopplungseffekte der monopolstellung kaputt gegangen
3. fazit: sie brauchen jetzt zehntausende von indern mehr, die einen man-made-index zusammenklicken und wir sind in einer riesigen spirale auf höherer ebene dorthin zurück, wo wir angefangen haben: bei der handsortierung von websites