Wenn irgendwann mal ein Terrorist in einem Heuschober gefunden wird, bist Du fällig

Dann leuchten in diversen Datenbanken alle roten Lampen auf.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist Deutscher Datenschutzalle buerger eines landes protokolliert und 52 laender und deren geheimdienste OHNE richterlichen beschluss
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee dass Teil mit einer Steinschleuder ab zu schissen dann wehren mal schnell 65.000 Euro für die Katz.der aus einer Höhe von etwa 50 Metern die Beweissicherung am Boden unterstützen soll.
So spart man sich denn Kaffe am MorgenIrgendwie... jeden Morgen, wenn ich bei Heise rumstolpere, lese ich Sachen wie:
Dann fang mal an.fun74 hat geschrieben:Solange die Menschen nicht anfangen zu denken ...
Womit ist wer wo durchgekommen?fun74 hat geschrieben:Das Grundgesetz kannst du in der Pfeife Rauchen dass Ist nichts mehr wert. Das Schlimme ist das Die Damit durchkommen und das Ist das Traurige.
Sie könnte einen Unschuldigen auf den Kopf fallenWas für einen Unterschied macht es, wenn die Kamera fliegt?
... wäre.fun74 hat geschrieben:und bin der Meinung das die Regierung genug Geld sinnlos verschwendet das könnte man da einsetzen wo es sinnvoller
Mehr Geld für die Abwehr?fun74 hat geschrieben:wehre
Den sehe ich, weil bislang noch jede Überwachungs-Technologie vom Staat (oder deren gewählten Vertretern oder der Exekutive) angewandt/pervertiert wurde, um ALLE zu überwachen, wo es nur möglich ist.Hasenhuf hat geschrieben:...
@ catcat, wo siehst Du eine Beziehung zur verdachtslosen Vorratsdatenspeicherung? ...