Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfolg: Gemischtwarenhändler oder Spezialist?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
fcsmobile
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fcsmobile » 03.12.2007, 22:21

Ahh ok - verstehe! Bleibt die Frage: Muss der Seitenname seite1.html zwingend gleich bleiben? Wg. 301 eigentlich nicht oder? Schließlich ändert sich ja auch der Domainname. Den Thread drucke ich gleich aus und dann kommt der zu den Unterlagen! So viel hilfreiche Tipps!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Slurp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Slurp » 03.12.2007, 22:23

Wie meinst du der ersten Satz: Content auf beiden Seiten liegen lassen und per 301 von alt auf neu verlinken? Statt: alles direkt auf neu inkl 301.

Ka wo du das gelesen hast aber kanst beruhigt dan löchen da der 301 eh umleitet und der Content nicht sichbar ist von der url die per 301er verweist.

Btw hab oben noch mal was dazu editiert nicht das du es überliest, wolte kein doppel post machen ;)

fcsmobile
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fcsmobile » 03.12.2007, 22:28

Hi Slurp! tnx für die zusätzlichen Infos! Jetzt versteh ichs! :)

Naja, mit dem Key "digitalfotografie" läufts sogar ZIEMLICH gut - deswegen bin ich so motiviert ;) Ich denke, dass das am Altersbonus meiner Domain liegt. Aber du hast absolut Recht: zuviel auf einmal verwirrt! Deswegen werde ich natürlich noch Monate brauchen, bis das nächste Projekt fertig ist. Lieber langsam als zu schnell...