Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50+ Penalty und Positiv-Negativ Liste Artikelverzeichnisse

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
promada
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 14.03.2006, 17:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von promada » 23.12.2007, 10:35

also ein shop Betreiber gibt einem Autor den Auftrag für ihn zu schreiben und Artikel einzustellen. Der Autor macht das mit seinem Namen und seiner e-mail ist ja auch richtig. Lehnt man den Artikel ab hätte man theoretisch gegen die eigenen Aufnahmebedingungen verstoßen.
Da sind wir wieder beim Thema, die ausgehenden Links zum Shop und dessen Impressum müssen identisch sein. Ich habe da keine Probleme Drittanbieter zu erkennen.